Die Angaben für das Positional Tracking beziehen sich auf die Tracking-Cam und nicht auf das HMD, sonst stünde da sicher nicht Update Rate 60Hz... zumindest liest sich das für mich so. Das Tracking geht ja von der Cam aus, da sie die Infrarot-Punkte des HMD's trackt (aktualisiert mit 60Hz).
Eine Kamera ist es trotzdem, nur das sie halt nur Infrarot aufnimmt. Man könnte mit ihr vielleicht Infrarot Aufnahmen machen, wenn man den Raum mit Infrarot Licht flutet, wie gut die Qualität allerdings ist... keine Ahnung, ist denn die Auflösung der Kamera bekannt?
WVGA @60Hz. 800x480 Vergleichbares beispielsweise, TrackIR 5. VGA @120Hz 640x480 Aber das hat alles nichts zu bedeuten. Mit gewissen verfahren bekommt man recht Präzise Ergebnisse hin, bei Niedrigen Auflösungen. Interessanter wäre da das Horizontale Field of View zu wissen, weiß da einer etwas in die Richtung?
Jungs, stellt euch darauf ein, das Ihr V-Sync für DK2 Demos anhaben solltet. Und damit einhergehend mehr Hardware-Ressourcen von Vorteil wäre. [Quelle]
Habs eh immer standart mässig an ( Adaptives V-Sync Nvidia ) Ohne Konnte ich noch nie zocken da ich immer zuviel Tearing hatte was mich tierisch nervte. Von daher für mich kein Weltuntergang
in den 90gern hatte ich das auch immer also Tearing.. aber seltsamerweise hat es mich damlals nie gestöhrt .. aber seitdem es Flachbildschirme gibt nervt es mich tierisch .. aber damals hat es mich auch nich gestöhrt das die Texturen scheisse aussehen .. heute is das auch anders ... man ... ich bin echt verwöhnt was Grafik angeht Hab mich sogar hin und wieder dabei ertappt wie ich ein spiel bis zum geht nich mehr modde und dann garkein bock mehr hab es zu spielen ... war letztens beim Skyrim so ... nach 2 Jahren wollte ich nochmal weiterzocken .. hatte damals nach 60 std aufgehört ... dann nun mit etlichen Mods sieht das echt nice aus .. aber irgendwie hatte ich nach dem gemodde kein bock mehr ... aber ich schweife ab
Geil das kenne ich auch, war bei Skyrim bei mir genau der selbe Vorgang. 120+ Stunden, allerdings mehr als die Hälfte damit verbracht Mods zu Testen, Grid Einstellungen anzupassen etc. pp. Schön noch eine selbst ernannte Grafikhure hier zu wissen,... :al:
Nunja .. die Grafikhure muss was VR angeht erstmal zurückstecken ... das was bisher so drausen ist für die Rift sieht grafisch ja erstmal altbackent aus ... die grossen Kracher kommen ja erst noch. Aber irgendwie hat mich selbst die neue Unreal Engine 4 etwas entäuscht die ja auch Rift unterstüzung hat ... das merken aber nich viele weil die von den Partikel Effekten abegelenkt werden .. aber Texturen mässig ... ich weiss nich... Crysis 1 von 2007 hatte mit Mods Ähnlich bzw bessere Texturen mit Tiefeninformation .. glaub das heisst POM Texturen ... was da bei UE4 aber gut aussieht sind Metal Oberflächen. Was man aber da auch nich vergessen darf das in VR eh alles viel Cooler wirkt und man da glaub ich .. hoffe ich ... eher drüber hinwegsehen kann