Solche Zahlen kann ich mir immer merken, da die letzte bekannte Anzahl noch so bei 120.000 lag hatte mich das etwas erstaunt, nur die Quellen sind dann nach paar Tagen immer so schwer zu finden Aber passt jetzt ja. THX @ TerminX
Hatte dies schon mal jemand meine Erignisprotokolle sind im Moment voll gespammt mit der Meldung oben und dies wurde angekündigt mit Blinkenden Monitor und Gerät erkannt/abgesteckt Sound in Endlosschleife...
Kann mir irgendjemand erklären, warum die DK2's kurz vor Launch der Rift inzwischen für > 600 Euro verkauft werden anstatt im Preis zu sinken? Hätte eigentlich gedacht, dass viele Leute ihre Brillen jetzt abstoßen und dadurch Preise sinken. Kleiner Artikel dazu: http://arstechnica.com/gaming/2015/12/350-oculus-rift-dev-kits-going-for-as-much-as-1200-on-ebay/
anscheinen gibt es immer wieder neue Leute, die sich für VR interessieren und es einfach nicht abwarten können. Das DK2 bietet immer noch als einziges das, was VR ausmacht inkl. Pos.Tracking und ist sofort verfügbar ist und da man es "neu" nicht mehr kaufen kann, steigen die Preise. Aber über 600 Euro ist schon erstaunlich und sobald es eine Alternative gibt (z.B. Vive) wird sich das wohl wieder legen. Wenn also wer verkaufen will, dann jetzt ganz schnell :bq: ... ich behalte mein DK2 aber. Habe es einfach zu lieb gewonnen
Könnte mir auch vorstellen, dass es viele Agenturen gibt die Ihren Kunden im Rahmen einer VR App die passenden Headsets versprochen haben und jetzt keine offizielle Bezugsquelle mehr haben. Hinzukommt die eindeutig begrenzte Stückzahl am Markt die NIE! mehr erweitert wird. Glaube der Wert wird im kommenden Jahr wenn die finale Version draußen ist stark sinken und dann erst wieder in ein paar Jahren jeh nach Zustand für Sammler wieder von Interesse sein. In 20 Jahren ist es dann das, was das VFX1 für uns heute ist Ich habe mein DK2 zum Glück nur 40 Stunden benutzt und von Beginn an die Linsencover drauf gehabt. Ab jetzt bleibt es fest verschlossen in seiner OVP. Ein Stück VR Geschichte. Übrigens ist das DK1 dafür aktuell um so günstiger. Das war auch mal bei solchen Mondpreisen und beginnt aktuell bei circa 150 EUR. Überlege mir eins für die Sammlung zu schießen.
Kann mir jemand bestätigen das seit den neuen SDK unter win 10 kein SLI mehr funktioniert. Mit SLI an, flickert es in jedem Spiel. Ohne habe ich keine Probleme
Keine Ahnung, aber in dem letzten NVidea Treiber war doch ein VR-SLI Prototyp oder sowas bei, vielleicht liegts daran..