Ok, ich hab die Option nämlich irgendwie nicht.. Könnte der Grund sein, weshalb keine 0.8 Apps mehr bei mir laufen. Bei Gelegenheit könnte noch mal jemand das hier versuchen: https://www.dropbox.com/s/ilyvrnpbj4dgc49/CompatDlls.zip?dl=0 die Dateien nach "Oculus/Support/Runtime" entpacken. Das sollte normalerweise den 0.6-0.8 Support wiederherstellen.
Tja hab dasd zwar da stehen, aber keines meiner Games nutzt derzeit die Rift? Komisch... wie soll das mit dem 0.6-0.8 er support gehn? einfach reinkopiern und neustarten?
Jo, die dlls einfach in den besagten Ordner tun. und ältere Apps von außerhalb des Stores starten. Ging bei mir gestern noch. Aber seit dem Update heute irgendwie nicht mehr.
Hab die Option eingeschalten und die DLLs nach "C:\Program Files (x86)\Oculus\Support\oculus-runtime" kopiert, jedoch ohne Erfolg, i.e. die alten Sachen laufen aktuell nicht in der DK2.
Noch besser ... ich besitze zwar Proj Cars aber im Oculus store ist es nicht verfügbar bzw müsst es kaufen... hinzufügen geht scheinbar auch nicht? WTF
Seit 0.8 konnte ich die DK2 nicht mehr verwenden und auch im Oculus Home zeigt er mir im obere Band an, dass die DK2 nicht unterstützt wird. In den Einstellungen wird sie jedoch als verbunden dargestellt und anscheinend reagiert sie auch. Es wird nur kein Bild mehr in die Rift übertragen. LED bleibt orange.
Bis gestern liefen sie noch damit und der 1.3 Frag mich warum die das schon wieder rausgepatched haben. Find ich bisschen ärgerlich.