Oh, das wäre echt schade, wenn so ein hochwertiges Gerät so ein Case bekommt... ist irgendwie nicht gerade repräsentativ. Gerade für mich als Berufspendler wäre so ein Hardcase wie beim DK1 toll, da ich das Gerät häufig transportieren werde.
Ja, hätte ich auch gerne, aber ich denke, dass da eher an die Kosten gedacht wird. So ein Hardcover kostet bestimmt 20$, was sich wieder auf den Preis schlagen würde. Mal gucken, ob man das DK1 Case dementsprechend anpassen kann (Schaumstoff kaufen+Schere)...
Ich finds auch schade, das es kein Hardcase geben wird. Aber immerhin sprechen wir hier von einem Developer Kit und unter diesem Aspekt, kann ich den Kompromiss eingehen. Da ich mir sicher bin, dass das Consumer Produkt wieder ein Hardcase bekommt wird.
Beim dem Post habe ich an das hier denken müssen und mich fast schon gefreut : http://de.wikipedia.org/wiki/Frontier_(Computerspiel) Nate Mitchell nutzt den Ausdruck Key Developer.
Wobei der Bezug ein kleinen Tick falsch ist, aber nur einen kleinen Tick, denn Brabens Entwicklerschmiede heißt "Frontier Developments" und die arbeiten ja bekanntlich an Elite Dangerous, welches bereits jetzt schon mit DK1 spielbar ist. Aber ich denke mal schon das unter den Key Entwicklern auch solche Entwickler von Spielen wie eben Elite Dangerous und Star Citizen gehören.