1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus VR - Development Kit 2 (DK2)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Zork, 8. April 2014.

1. Oh, das wäre echt schade, wenn so ein hochwertiges Gerät so ein Case bekommt... ist irgendwie nicht gerade repräsentativ. Gerade für mich als Berufspendler wäre so ein Hardcase wie beim DK1 toll, da ich das Gerät häufig transportieren werde. :(

2. Ja, hätte ich auch gerne, aber ich denke, dass da eher an die Kosten gedacht wird.
    So ein Hardcover kostet bestimmt 20$, was sich wieder auf den Preis schlagen würde.

Mal gucken, ob man das DK1 Case dementsprechend anpassen kann (Schaumstoff kaufen+Schere)...

3. 20$ ?? viel zu hoch angesetzt. max 5$ und die hätte ich auch noch gezahlt.

4. Ich finds auch schade, das es kein Hardcase geben wird.
    Aber immerhin sprechen wir hier von einem Developer Kit und unter diesem Aspekt, kann ich den Kompromiss eingehen.
    Da ich mir sicher bin, dass das Consumer Produkt wieder ein Hardcase bekommt wird.

5. Interessant, die ersten hundert DevKit2 wurden an Frontier-Emtwickler versandt...

#85 Believer, 23. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  6. Beim dem Post habe ich an das hier denken müssen und mich fast schon gefreut :D :

http://de.wikipedia.org/wiki/Frontier_(Computerspiel)

Nate Mitchell nutzt den Ausdruck Key Developer.

7. Wobei der Bezug ein kleinen Tick falsch ist, aber nur einen kleinen Tick, denn Brabens Entwicklerschmiede heißt "Frontier Developments" und die arbeiten ja bekanntlich an Elite Dangerous, welches bereits jetzt schon mit DK1 spielbar ist. ^^

Aber ich denke mal schon das unter den Key Entwicklern auch solche Entwickler von Spielen wie eben Elite Dangerous und Star Citizen gehören.

#87 Balmung, 23. Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2014
  8. Ups, das hab ich auch grade gemerkt das die so heißen :rolleyes:

9. Wem geht es auch genauso? :D:rolleyes:

Schönes Design hat er da gemacht, schön schlank ;)

#89 Christian87, 24. Juni 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  10. Hier *zeigtverschämtmitdemfingeraufsich*:rolleyes: