1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offtopic: Brexit

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Fabian, 24. Juni 2016.

  1. Was meinst du damit das man nur das liest was die Presse einem vorgibt ?
     
  2. Bis jetzt ging die Entwicklung doch genau in diese Richtung.
     
  3. @Inditronic
    Ich meine, dass man abhängig bzgl. Informationen davon ist, was die Presse berichtet. Vielleicht nicht gut ausgedrückt ;).
     
  4. In Zeiten das Internets hat man verschiedenste Informationsquellen. Man ist von der Presse also nicht mehr ganz so abhängig. Es gibt viele Möglichkeiten an Informationen zu kommen und sich Meinungen zu bilden. Und auch die Presse deckt eine große Bandbreite ab. Es gibt Zeitungen aus jedem Spektrum, es gibt Foren, es gibt Podcasts die oft in die Tiefe gehen. Das Argument man kann nur wahrnehmen was die Presse berichtet stimmt so nicht mehr. Nur ist es natürlich aufwendig sich umfassen zu informieren. In UK haben wohl auch die großen Medien ihren Teil zum Pro und Contra beigetragen.
     
  5. Interessanter Kommentar
     
  6. Ich glaube, das im Endeffekt alles von der Presse kommt oder sagen wir zu 95%, den Forendiskussionen und Podcasts oder sonstige Netzwerke bekommen die Informationen auch meistens von der Presse. Live vor Ort sind die wenigsten denke ich mal.
     
  7. Wir degenierten VR-Jünger hier können uns doch ohnehin nur in VR batteln... und das ist auch gut so! :sneaky:
     
  8. Eben nicht. Ein britischer Podcast zu dem Thema hat genau diesen vor Ort Vorteil.
     
  9. Wobei kann man sich ja auch nicht sicher sein, was da stimmt oder nicht. Danke auf jedenfall für den Tip Inditronic. Problem, ich bin nicht sehr bewandert in englisch.
     
  10. Exzellent: