1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Onward - Tactical FPS Shooter

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 9. November 2015.

  1. Ok.. hat sich erledigt. tausend einstellungen vorgenommen und abgwählt. nu funzt es irgendwie.
     
    Brainslug gefällt das.
  2. Vielleicht mal weniger saufen.:D
     


  3. Alles 100% Treffer?

    .
     
  4. Ich hab grad gesehen das Onward jetzt im Oculus Store für 19,99€ angeboten wird. Kann man damit wohl mit der Steam Version zusammen online zocken?


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #94 LdG-Leo, 9. November 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2017
  5. Ist wohl cross-platform, also ja.
     
  6. Ist es möglich mit der steamversion ohne steamvr im multiplayer zu zocken?
     
  7. Hab es eben mal gespielt und muss sagen das es echt gut ist. Aber auch verdammt Schwer [emoji41]
    Hab aber zum Trainieren erstmal eine Solo Mission gemacht.
    Hat mich total an den BF1942 Mod Desert Combat erinnert.


     
    #97 TupacVR, 29. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2017
    mini0566 gefällt das.
  8. Moin Moin,
    Ich habe mich hier heute erst Angemeldet weil ich Mitspieler für Onward suche, wäre sehr Geil wenn sich dort welche finden lassen würden ;)
    Angaben zur meiner Person findet ihr in meinen Profil.

    DeStRoNiXs
     
  9. unterd er woche ist schlecht.
    wenn, dann nur spontan am abend nach der arbeit mal.

    aber am we können wir gern mal ne runde ballern
     
  10. Hört sich gut an @maxxs

    wenn du magst kannst du mich mal bei Steam adden, dann können wir ja mal dort Schreiben.

    Steam Name: DeStRoNiXs