1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Onward - Tactical FPS Shooter

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 9. November 2015.

  1. Öhhmm.. Onward sollte man zukünftig doch mal wieder rausholen?
    Wie geil ist das denn?




     
  2. Neue Maps wären mal schön. Wenn Sie doch wenigstens eine neue im Quartal bringen könnten.
    Das gebotene an Maps ist leider recht wenig.

    Ich spiele übrigens fast wöchentlich. Die Community findest im Discord von VoodooDE
     
  3. die maps empfinde ich nicht als zu wenig, lediglich die rundenzeiten sehr kurz und die runden auf einer map auch zu wenig.
    ehe ich mich warmgeballert habe, ist schon wieder mapauswahl :D
     
  4. Wenn alle rushen, dann ist eine Runde schnell vorbei. Das ist sehr unterschiedlich.
    Wenn beide Teams gleich stark sind, ist eine Map auch nicht so schnell vorbei. Das ist schon in Ordnung.
     
  5. VRStephan und Cyber733 gefällt das.
  6. Auflösung ist durch nichts zu ersetzen. Außer durch mehr Auflösung ;) Mit der Pimax wirds für viele Onward-Spieler noch mal unfairer. Vor allem wegen den FoV. Ist natürlich schade fürs Spiel, da viele jetzt einen Nachteil haben. Entweder man verliert den Spielspaß, oder man muss eben aufrüsten. Muss jeder für sich selbst entscheiden.
     
  7. Tja damit werden vorerst solche Spiele nur was für gut betuchte.
    Kleine Vorteile für Leute die nicht auf Geld schauen müssen gab es ja schon immer, bessere Monitore und andere Peripherie.
    Aber in VR ist das dann schon so extrem das es uninteressant wird.
     
  8. ich denke nicht.
    auch wenn nachteile vorhanden sind, wird es nicht unspielbar, vieleher herrausforderung
     
  9. Vor allem auf weitläufigen Maps wird man Nachteile haben mit geringerer Auflösung.
    Ja, aber deswegen nun 1500 € ausgeben ? Bräuchte ja die Vive mit Zubehör zusätzlich.
    Auch die Vive Pro mit Zubehör wird sehr teuer werden. HTC halt. Ich schätze 1200 €
    Nee, ich werde auf die nächste Rift warten.
    Dann werde ich mir auch einen neuen PC bauen.
    Aber vorher brauche ich noch was reales Neues auf 4 Räder :)
    So ein Mist aber auch, das man keinen Goldesel hat.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  10. Auf die neue Rift warten. Das könnte sehr lange werden - mal schauen, was sie auf der Facebook Messe im Mai vom Stapel lassen, aber eine Rift 2 Ankündigung erwarte ich (leider leider) so gar nicht.

    Die Vive Pro ist überteuert, sehen hier glaube ich Viele so, aber es werden noch mehr Player neben HTC und Oculus den Markt bevölkern, und damit meine ich nicht nur das Dark Horse Pimax... gerade wenn die Platzhirsche so ein scheinbar gemächliches Tempo vorlegen wird da irgendjemand vorpreschen und den high-end early adopter Markt, den ja momentan wohl keiner so richtig haben will, mit einem echten Gen 2 Gerät angreifen.

    Daher würde ich jetzt nicht vorschnell von der Aussage ´Vive Pro - Nein Danke’ zu ich hole mir nichts Neues vor der Rift 2 springen. Allerdings ist die Anschaffung eines neuen vierrädrigen Haustiers leider auch bekanntlich eine ziemliche Hausnummer, wo dann das geduldige Warten auf die Rift CV2 ehe-erhaltend wirken kann...