1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Onward - Tactical FPS Shooter

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 9. November 2015.

  1. Hab gerade gelesen das es am 30.8. released werden soll.
     
  2. Wow, für den frühen Entwicklungsstatus macht es echt laune. Die Leute mit denen ich in meinen zwei Stunden gespielt habe waren alle net. Arma meets CS trifft es sehr gut. Das Spiel wird schon ziemlich auf Realismus getrimmt. Die Steuerung gefäll mir sehr gut, aufgrund des langsamen vorrückens auch evtl nicht soooo MS auslösend, was ich als MS resisitender aber nicht beurteilen kann. Ich hab nicht einen kill gemacht und selten überhaupt nen Gegner zu gesicht bekommen, die anderen hatten einfach mehr skill.
    Die Server sind übringens gut gefüllt, war einfach ein match zu absolvieren, es geht meist 4 gegen vier. Bis jetzt gibt es nur 3 Karten aber da kommt sicher noch mehr. Hat echt das Potential zum CS des VR-Gaming.
     
  3. Nicht einen Kill in 2 h ? Dann würde ich mal sagen, es ist definitiv eher Arma als CS, gelle ? Wie häufig wurdest Du denn in der Zeit etwa massakriert ? 10x oder eher 200x ?
     
  4. 10 mal höchstens, hab halt auch erstmal viel ausprobieren müssen, man muss sich echt erstmal das tutorial ansehen. Ja es geht sicher deutlich mehr Richtung arma. Man kann es eigentlich nicht mehr wirklich mit einem spiel vergleichen, das ist schon mehr ne sim. Wenn du in deckung gehen willst musst du halt wirklich runter auf den boden und wenn man erstmal entdeckt wurde ist man eigentlich so gut wie tot, wie in echt eben. Das spiel schreit jedenfalls nach einem guten taktischen vorgehen in der Gruppe. Kommunikation funktioniert soweit recht gut, wenn man nah beieinander ist kann man sich unterhalten und über etwas größere entfernung auch funken. Wenn du tot bist musst du auch erst warten bis die Runde vorbei ist. Man stirbt aber wohl erst wenn kein teammitglied in der nähe ist, was einen verarzten kann.
     
  5. Gehe ich recht in der Annahme das es nur Multiplayer tauglich ist? Oder gibt es ein Singleplayer Modus?
     
  6. Nur Multiplayer, aber der funktioniert ganz gut. War meine erste richtig gute soziale Erfahrung in einem VR spiel
     
  7. Dann bist du also ganz sozial gekillt worden.o_O Schön.:LOL:
     
    axacuatl gefällt das.
  8. Das Spiel würde mich ja interessieren, aber ich weiss jetzt schon das bestimmt nur cs kids on sind die bei jedem Fehler direkt einen ausraster kriegen. Daraus hab ich kein bock. Ich spiele lieber mit meiner eigenen Gruppe, aber davon hat keiner eine vr Brille...
     
  9. Gestern auch angetestet, sieht sehr gut aus, Multiplayer funzt, Steuerung ist machmal etwas merkwürdig, aber vlt. auch Übungssache. Ich werd da öfter mal reinschauen.
     
  10. Konnte ich beim anspielen nicht feststellen, eigentlich sehr nette Kommunikation gewesen. CS kids haben idr kein geld für ne vive und nen ordentlichen pc...