Onward - Tactical FPS Shooter

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 9. November 2015.

  1. Ich sehe gar kein Waffenmodell auf dem Tisch. Die Kiste ist leer... o_O
     
  2. Hmm okay da bin ich überfragt, aber eine Waffe im entsprechenden Reiter kannst Du auswählen und das Match soweit starten?
     
  3. Ich starte das Match, aber habe keine Waffe. :-o
     
  4. Dann scheint es sich augenscheinlich um einen Bug zu handeln, da sich die Waffen eigentlich je nach Option entweder auf der Brust oder der Hüfte befinden sollten, Primär-/Sekundärwaffe plus Equipment. Was Du vielleicht noch versuchen könntest, ist auf die vorherige 1.7 Version zu wechseln.

    Steam:
    • "Rechtsklick" auf den Steameintrag und den Punkt "Einstellungen"
    • Unter dem Reiter "Betas" den Eintrag "1.7backup" wählen
    • Warten bis der Download fertig ist
    • Onward nur direkt über die SteamApp starten und gewünschte API wählen
      (Das starten direkt in VR führt leider zu Serverabbrüchen)
    Oculus Home: (nicht im Falle der Quest Version)
    • Onward Eintrag in Oculus Home raus suchen
    • Unter dem Punkt "Version" über das Droptown Menü den Eintrag "17backup" wählen
    • Warten bis der Download fertig ist
    • Onward dann regulär starten
    Allerdings kann die Spielersuche dann etwas eingeschränkt sein, da nur Spieler/Server mit entsprechender Version aufgelistet werden.

    Vielleicht hilft es ja... :notworthy:
     
  5. Ist leider die Quest Version :p Aber vielen Dank! :)
     
  6. Ansonsten würde es noch die Oculus Link oder Virtual Desktop Möglichkeit geben. (y)
    z.B. gekaufte Steam Inhalte auf die Quest zu übertragen, oder zu Streamen.

    Allerdings kenne ich mich in diesem Fall damit nicht sonderlich gut mit aus. :notworthy:
     
  7. Neu geladen, jetzt gehts! :)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Neuer SiteRep zu den bevorstehenden 1.8.4 und 1.8.5 Updates, mit diversen Anpassungen in Grafik, Sound, AI, Custommaps uvm. :love:

    [​IMG]
     
  9. Bei Facebook Connect wurde erzählt, dass die Quest Version von Onward innerhalb von 4 Tagen eine Million USD Umsatz gemacht hat. So schnell wir bisher kein anderes Spiel auf der Plattform, da hat sich wohl das Downgrade ordentlich gelohnt.
     
  10. Du meinst der Quest Port hat sich gelohnt. (y)
    Der Downgrade war eine schlechte Entscheidung. (n)
     
    Pulverdings gefällt das.

Diese Seite empfehlen