1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Onward - Tactical FPS Shooter

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 9. November 2015.

  1. Soweit ich weiss gibt es Sowas (tuniere) und es gibt auch deutsche, habe schon versucht als ich sie traff und erfuhr das sie so gut sein sollen gegen die zu spielen hatte aber keine Chance und es hat eher frustriert :whistle:
     
  2. Hey Rayboon, ich denke mit den anderen Deutschen, mit dennen wir die letzten Tage öfters gezockt haben, bekommen wir ein kleines Team zusammen. Wer die Orga übernehmen könnte... Mal schauen. ^^
    Wenn hier jemand im Forum auch noch Lust drauf hat, kann sich natürlich auch melden. :)
     
  3. Mit Sicherheit, es muss halt nur mal ein wenig Struktur rein, damit es überhaupt möglich wird, etwas aufzubauen.
     
  4. SolKutTeR gefällt das.
  5. Ich hoffe, dass es mit onward so weiter geht wie bisher. Denn bislang hat der Entwickler das Spiel gemacht, dass ER am liebsten in VR spielen möchte. Große Studios achten jedoch immer darauf, was (ihrer Meinung) die Masse spiele möchte/könnte. Dann werden solche Dinge, wie Teleportation, einfaches Handling (zB der Waffen) eingesetzt, die das Spiel zwar ggf. tatsächlich für eine breitere Masse bekömmlich, aber es auch wesentlich uninteressanter macht.

    Der Entwickler von Onward hat jedoch mit seinen Ideen - völlig losgelöst vom sogenannten Massenmarkt - ein wirklich tolles eigenständiges Spiel erschaffen.

    Hoffentlich lernen eher die Entwickler von Valve von IHM, wie man VR vernünftig einsetzen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn Spiele, wie Half Life, oder ggf. auch ein Survival Game a la H1Z1, auf ähnlicher Basis wie Onward erscheinen würde.

    Denn vor Onward dachte ich noch, dass ein First Person Shooter niemals in VR funktionieren könnte...nun weiß ich es besser
     
  6. so heute das game zum laufen bekommen und juhu geil lasst uns in den krieg ziehen :cool:
     
  7. Ich denke nicht, dass der Valve-Kontakt Dante "verbiegen" wird. Ich denke eher, der passt ganz gut bei Valve rein. Falls er da hinwill - er kann dann ja bei seinem nächsten Spiel eher den "Massenmarkt" bedienen. ;)

    @ Firon: Hab mich auch mal hier angemeldet, da ich ab nächste Woche nicht mehr soooo viel on sein kann wie gerade (Muss wieder arbeiten... und trainieren...) Ich hätte aber SUPERlust bei Turnieren dabei zu sein (auch nur als Reserve). Ich hab mal ein paar Jahre Battlefield: Bad Company2 im Clan gezockt und sowas fehlt mir hin und wieder... Allerdings kann ich den zeitlichen Aufwand von damals kaum mehr aufbringen. Ich kann vielleicht 2 mal die Woche zocken/trainieren und am WE 2-3 Stunden lang an Matches teilnehmen.

    Falls Euch das reicht - ich bin dabei.
     
  8. Ich bin begeistert, wie ein einzelner, mutiger und selbstbewusster Entwickler scheinbar die gesamte VR beeinflussen kann.

    Jetzt wird sogar ein großes schon veröffentlichtes Spiel (Arizona Sunshine) nachträglich eine freie Bewegung bekommen. Und die Entwickler nehmen dabei sogar Onward als Vorbild!!

    Ich glaube, dass Dante mehr für VR und uns Gamer gemacht hat, als gedacht. Hoffentlich nehmen das jetzt und zukünftig noch mehr zum Vorbild.
     
  9. Großes Update mit neuen Spielmodus und neuer Map..
     
    Firon und Brainslug gefällt das.