1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OpenVR: Submit in Driver

Dieses Thema im Forum "VR Entwicklung" wurde erstellt von gagagu, 20. Juni 2016.

  1. Hi,
    ich beschäftige mich ein wenig mit dem OpenVR und zwar mit der Entwicklung eines Treibers (für mein eigenes HMD). Wenn ich das richtig verstehe wird mit der IVRCompositor::Submit Methode das gerenderte Bild an das Display gesendet. Ich habe mir das Driver Sample angesehen und finde irgendwie nicht das Gegenstück dazu, quasi die Methode die das gerenderte Bild empfängt. Schließlich muss es doch eine Methode geben welche die Bilddaten empfängt um sie dann weiter zu verarbeiten. Anderenfalls wäre es mir schleierhaft wie man ein weiteres HMD implementieren will. Ess ei denn die Schnittstelle dient nur zur Anbindung von Trackinggeräten wie Leap Motion oder andere Sticks.

    Kennt sich jemand mit dem Thema aus und kann mich etwas erleuchten?
    Vielen Dank