OpenVR - Virtual Reality Standard

Dieses Thema im Forum "VR Entwicklung" wurde erstellt von The_Real_Black, 1. Mai 2015.

  1. Und die weitere Reaktivierung des Thread's, gab ja schon lange kein Update mehr in diesem Thread.
    Derzeitige Version von OpenVR v1.0.12.
     
  2. Hmm... Sind das schon die Änderungen für das neue Controller interface?
     
  3. Neue Versionsnummer v1.0.13.

     
  4. Kleines Update und neue SDK Versionsnummer v1.0.14.
     
  5. Hallo
    Weiß wer auf die schnelle wo man in den Einstellungen von SteamVR den Punkt findet wo man die ganze Programme abschalten kann die beim Start von SteamVR gestartet werden?
    Hab schon alles durch geschaut leider nichts gefunden...
    Hab nicht die Beta installiert.
     
  6. einstellungen/anwendungen ???^^
     
  7. Sicher???

    Und falls ja.... wo dort?
     
  8. jup...alles gilt jetzt für die Beta (dort bin ich). Mann muß jetzt die App direkt aus der Liste auswählen, dort ist dann der haken um es zu de- oder aktivieren.... zusätzlich zu den SS setting.
     

Diese Seite empfehlen