1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OrbusVR - Online VR MMO

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 9. Oktober 2016.

  1. sah World of Warcraft nicht ähnlich schlecht am Anfang aus ;) ich weiß, besser aber konnte mit nix mithalten.
     
  2. Ja nur ist das 13 Jahre oder so her und andere Spiele sahen nicht soo viel besser aus. Orbus sieht ja heute noch schlechter aus als WoW damals. Ganz zu schweigen vom Vergleich zu anderen aktuellen Spielen. Naja egal, mal schauen was draus wird.
     
  3. ist genau wie rec room... grafik ist zweitrangig... bringt wirklich laune, und auch das spielerische system ist gut
     
  4. Ich hab den Thread verfolgt und will nun auch mal meine Meinung zum besten geben. ^^

    Also für mich werden MMOs und VR noch eine ganz weile keine Freunde, da lieber ein gutes Coop-Game.
    Mein Problem, abseits von den Spielmechaniken in Non-VR-MMOs, ist nämlich, dass die Welten in MMOs immer riesengroß und super leer sind, siehe z.B. TESO im Vergleich zu Skyrim o.Ä. In VR fällt das Fehlen dieser Details sicherlich noch mehr auf. Der Grafikstil ist mir sogar egal, aber die Welt an sich muss lebendig und nicht leer wirken. Zudem sind die meisten Quests in der Regel sehr repetitiv, was in VR schneller zu Langeweile führt, da es keinen 2nd Screen oder sonstige Ablenkung gibt. Die Gestaltung der Welt sowie der Quests müsste also massiv mehr Details bekommen um mich anzulocken - Da allerdings selbst in Non-VR nur die wenigsten MMOs das schaffen, wird's in VR mit geringerem Budget sicherlich nicht einfacher...
    Da viele Leute jedoch derzeit eine solche Vision hegen, wird sich da ggf. schneller was ändern, als man denkt :coffee:
     
  5. hallo , ich kann nicht mehr einlogen in das spiel, auf dauer zeigt loading ...kann mir jemand helfen ?
     
  6. und die erste erweiterung kommt für lau..mit neuen Klassen, neuen Inhalten und fast alles wird überarbeitet.. was dann vermutlich auch den Namen erklärt.

    https://orbusvr.com/reborn
     
  7. Hoffentlich auch die Grafik :D
     
    stoeppel gefällt das.
  8. .. währe wünschenswert. Bei Spielen auf Playmobilniveau habe ich immer so meine Probleme mit der Immersion. :eek:

    (Vanishing Realms bekommt bei mir da noch einen Nostalgiebonus und ERSTES Spiel in VR: Nicht verhandelbar!)
     
    axacuatl gefällt das.
  9. Wie ist das Spiel jetzt???
    Ist die Grafik jetzt zumindest halbwegs annehmbar?
    Gibt es genug Abwechslung?
    Kann man das länger spielen oder wird es schnell langweilig?

    Ich hatte es mir schonmal gekauft gehabt aber schnell wieder zurückgegeben da die Grafik wirklich das allerletzte war:confused::confused::confused:

    Ich würde OrbusVR reborn aber gerne noch eine Chance geben,ich erwarte sicher kein Grafikwunder aber Augenkrebs muss auch nicht sein.
    Der Preis spielt ja auch in der oberen Liga, also sollte das Spiel schon ein wenig zu bieten haben.