1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OrbusVR - Online VR MMO

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 9. Oktober 2016.




  1. SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #31 almase, 14. Mai 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2019
  2. Wird OrbusVR auch Crossbuy Support haben???
    Ist jetzt auch im Angebot für 29,99€


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #32 Cyber733, 16. Mai 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2019
  3. Woher hast du das eigentlich mit Crossbuy?
    Bei Pirate Trainer steht unterstützte Plattformen Oculus Rift. Naja, egal. Zur Not dann halt mit Revive.
     
  4. Der Quest Store ist ja auch noch gar nicht online.

    https://uploadvr.com/rift-quest-cross-buy-games/
     
    Tunk und Cyber733 gefällt das.
  5. Hallo zusammen !
    Nachdem ich nun die Quest als VR-Einstiegsbrille habe, würde mich OrbusVR als old-scholl RPG´ler natürlich interessieren.
    Das Angebot ist vorbei und nun sind 40€.
    Da stellen sich natürlich die Fragen, ob es sich lohnt, wielange so die Spieldauer insgesamt des Contents ist und natürlich mit wem man dort spielen könnte ? =)

    Bin der erste im Freundeskreis der den VR-Einstieg macht, daher würde mir meine "üblichen Verdächtigen" fehlen. Gibt es unter euch vielleicht Neue die OrbusVR als causal Gamer spielen ?
     
  6. Hi,

    Falls du Leute zum Zocken suchst kann ich dir nur den Discord von VoodooDE empfehlen:
    https://discord.gg/HBVbnwK

    Dort sprechen alle deutsch und es gibt viele die OrbusVR spielen. Kannst ja mal reingucken.
     
  7. Super, danke dir !
    Werde ich dann demnächst mal tun :)
     
  8. Hab ich gemacht, viel los ist da aber nicht(mehr) wirklich ^^

    Derzeit versuch ich mal Discord mit den Voicechannels auf der quest zum laufen zu bekommen.
    Hab dafür auch bei den Nerds in Reddit mal unterstützunh angefragt.
     
  9. Hallo Fans,

    hier muss doch mal wieder ein wenig Senf dazugegeben werden :)

    Ich ringe derzeit auch mit mir. Ich habe mir vor kurzem ein Bild vom Spiel gemacht (Demo Steam).
    Die Grafik ist natürlich so gewollt und geht auch völlig in Ordnung, muss man halt lieben den klassischen Stil.
    Es waren sehr viele Spieler online, dass fand ich sehr positiv, war aber sicher auch dem Erscheinen der Demo zu verdanken!?
    Die Texte sind komplett auf englisch, dass sollte aber jedem klar sein, vor allem bei dem Umfang.

    Zweck's Kaufüberlegung Quest:
    Jetzt würde es mich interessieren, ob es hier im Forum Spieler gibt, die ein wenig Auskunft geben können.
    Warum sie dem Game treu sind, bzw. Informationen über die Langzeitmotivation den Titels geben möchten.
    Mich hat neulich die Information (irgendwo bei Reddit gelesen) abgeschreckt, dass die gesamt Map nur ca. 1/5 der Skyim Map ausmacht.
    Also hat man nach wenigen Wochen bereits alles gesehen, oder relativiert das Gameplay/Quest's die Map Größe?

    Vielen Dank fürs lesen.