1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Overlay für Teamspeak 3

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von Manwe Dur Valinor, 15. April 2020.

Schlagworte:
  1. Dahingehend ist es doch eigentlich egal welches Programm man in VR nutzen möchte, da beide Programme lediglich die Abmessungen des Programms auf den Desktop selber abgreift und in die VR verfrachtet, wo man dieses haben möchte.
     
  2. Vollkommen richtig, wenn es denn funktionieren würde. Daily OVR kann TS3 nicht darstellen, zumindest hat es bei mir nicht funktioniert und OVRDrop habe ich noch nicht ausprobiert.
     
  3. Moin und vielen Dank für eure Unterstützung. Habe mir gestern nochmal die Daily OVR Testversion angesehen und siehe da auf einmal funktionierte es mit Teamspeak. Was einem die App nämlich nicht sagt, dass mit dem Satz "Bitte als Admin Starten" nicht Teamspeak sondern Daily OVR selbst gemeint ist. Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich Daily OVR immer als Admin starten lassen kann, wenn SteamVR angeht. im Moment muss ich es Manuel selbst starten und dabei dann den Adminmodus auswählen.
     
    SolKutTeR gefällt das.