1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Paranormal Activity: The Lost Soul

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von fuchsi891, 14. April 2016.

  1. Ja muss mal schauen wann ich das Streame, aber kommt definitiv. Werde demnächst auf dem VRPACK Channel The Nightfall Streamen.
    Falls du auf Horror stehst kannst du da auch mal reinschauen.
     
    #51 TupacVR, 1. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2018
  2. Heute gab es den zweiten Livestream von Paranormal Activity

    Es war verdammt hart, aber ich habe überlebt [emoji16]

     
    nullptr, ToM und komisch gefällt das.
  3. Ich habe gelesen das es noch ein anderes Ende gibt.
    Leider habe ich keine Ahnung wie man das erreicht.
     
  4. Man muss in der anderen Dimension wenn alles rot ist, einen Schlüssel und ein Geschenk mitnehmen.
     
    #54 TupacVR, 23. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2019
    komisch und ToM gefällt das.
  5. Dann werde ich da noch mal reinschauen.
     
  6. Kannst dir aber auch das alternative ende bei Youtube anschauen. Weiß nicht ob sich dafür das durchspielen nochmal lohnt.

     
    ToM und komisch gefällt das.
  7. [Paranormal Activity Loust Soul (HTC VIVE PRO) Bekomme es nicht hin :(]


    Hallo Leute,

    Habe mir wieder ne Vive Pro Gegönnt und liebe Horro Games, also wollte ich endlich mal PALS zocken.
    Gesagt getan besorgt und voller vorfreude gestartet.

    Auf dem Monitor Bild auf dem Headset nur Ton sonst nix bleibe in meiner Steam VR umgebung, dann gegooglet und nach ewigem lesen suchen mal mit dem Startoption -vr steamvr in Steam gestartet aha Bild auf dem HMD aber das wars auch in dem Raum wo der TV steht keine Interaktion möglich nach ca 10 min wusste ich auch endlich Warum.

    Meine Controller/Hände waren im Boden ??? so nicht spielbar kann weder am TV was auswählen noch sonst was was kann das sein ? hat einer ne Lösung ?

    Welche Horror Games könnt ihr noch empfehlen würde ja so gerne Face your Face 2 Daddeln aber ist ja nur für die Rift und Revive Funktioniert wohl auch net kommt immer you have a pending hardware issue that is preventing you from entering VR. Please Check that your Headset and Sensor are connected

    Hoffe ihr könnt mir Helfen das ich dieses Endgeile Game auch mal Zocken kann.

    Vive Room Setup habe ich schon versucht alle anderen Games Funktionieren auch ohne Probleme

    Gruß
    MilesHD


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #57 MilesHD, 28. August 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2019