1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pavlov VR / Pavlov Shack

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Brainslug, 28. Januar 2017.

1. Bin mal gespannt wie "weit" der Durchschlag ist (Dicke/Anzahl der Wände) und wie/ob eine Schadensreduzierung stattfindet. Wurde hierzu etwas gesagt? Grundsätzlich aber ein schönes Update

2. Nix genaues weiss man nicht. Dave hält sich seit ein paar Wochen eher bedeckt...

UPDATE: Es wird Wände/Materialien geben, die nicht durschossen werden können - bei den anderen wird nach dem Durchschuss der Schaden reduziert, den die Kugel noch anrichtet.

Beta geht die nächsten Tage (morgen?! Daumen drücken!) online! :D

#172 Brainslug, 5. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2017
  3. Dann bin ich mal gespannt :) die Testphase welche Wände dann möglich sind wird wieder lannngee dauern v.a. wenn mein das Feedback nur schwer sieht (da keine Killanzeige im Main-Screen - Das würde ich mir übrigens auch noch wünschen)

Auch mal was anderes, wie kann man den "Funken" ingame oder läuft das ab einer gewissen Entfernung automatisch? (Oc. Rift)

4. Treffer-Feedback wird ja oft bemängelt. Ich mag es eigentlich so wie es ist - wenn man getroffen wird, sieht man ja Blut spritzen... ;)
    Es wird eventuell eine Gesundheitsanzeige an einer Armbanduhr geben (vermutlich so ähnlich wie bei Arizona Sunshine).

Funk ist wie bei Onward - an die linke Schulter fassen, Trigger gedrückt halten, schaltet den Funk ein.

Fürs Balancing wird es ja demnächst erstmal eine Beta geben - es kommen wohl noch einige andere Dinge, wie etwa, dass man geduckt nicht mehr mit voller Geschwindigjeit rennen kann... :D

5. ah Danke für den Tipp!
    Treffer Feedback - so Art Lebensanzeige ist gar nicht das große Problem. Mir gehts eher darum sehen, ob man Erfolgreich war oder nicht.
    Quasi: Sebb -> Brainslug Hat eher was mit Erfolgserlebnis zu tun ;)

6. Wird auch öfter bemängelt... Kann ich nicht ganz nachvollziehen, wenn sich um Deinen Gegner rum alles ROT färbt, dann hast Du getroffen! Wenn Seine Schädeldecke durch die Gegend fliegt, dann war es ein sicherer Kill. :D

Braucht wohl ein wenig Erfahrung, aber ich weiss in 90% der Fälle, ob ich einen Kill bekommen habe. Und sonst finde ich es eigentlich auch SEHR reizvoll (vor allem in S&D) wenn man sich eben NICHT zu 100% sicher sein kann. Vielleicht röchelt der totgeglaubte Gegner ja noch ums Eck und killt mich? Da finde ich es fast ein wenig schade, dass ich durch das Aufrufen des Menus ja sehe, wer noch am Leben ist... ;)

Wenn/Falls die Playerbase mal groß genug ist, soll eventuell noch ein "Hardcoremodus" (kein Menu, keine Anziegen, keine Namen über den Teamkameraden, etc) kommen - das wäre dann der Modus für mich! :D

7. Hat natürlich alles Vor und Nachteile. Oft weiß man nur nicht ob es "mein" kill bzw der eines anderen war wenn sich gerade mehrere SPieler tummeln. ;) Man muss dazu sagen, dass ich sehr CS geprägt bin. Vor VR war CS das einzige Spiel neben WC3 und DIablo2 auf meinem Rechner seit weit über 10 Jahren
    Hardcore Modus wäre dafür natürlich eine Option bei der ich hoffe dass wir uns nicht sehen :D ich hab tatsächlich immernoch Probleme die Models auseinander zu halten besonders auf größeren Entfernungen.

8. Wenn der Name über dem Modell steht gehört er zum Team.

9. Ja, soweit ist mir das klar. Aber angenommen er würde nich darüber stehen (möglicher Hardcore Mode) würde ich mir da unheimlich schwer tun.
    Besonders weil es Situationen gibt bei denen man nur den unteren Bereich des Models sieht - bei denen auch jetzt kein Name erkennbar ist. Müsste ich mich wohl mehr einspielen in das Ganze

10. Ist es eigentlich normal das man bei Pavlov seine Chaperone Grenzen nicht sieht?Also weder die Wände noch auf dem Boden?Ich bin schon so oft gegen Schränke und Wände gelaufen und gehauen.Ich verliere total die Orientierung wo ich in meinem Raum bin.