1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pavlov VR / Pavlov Shack

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Brainslug, 28. Januar 2017.

  1. Hallo,

    vielen Dank,… dass sehe ich ähnlich!
    AWP und P90 sind mir zu stark, allerdings ist AK zu schwach. Kann allerdings auch daran liegen, dass ich diese Waffe besonders mag…
    Die M4 wäre jetzt wirklich eine Alternative für mich, diese habe ich gestern getestet. Komme damit allerdings nicht so gut klar wie mit der AK, besonders das Zielen mit der Visiereinrichtung macht mir Probleme.
    Ein ständiges wechseln der Waffen, so wie Du es praktizierst ist leider nichts für mich, da müsste ich wahrscheinlich noch öfter spielen. Dafür ist das Zielen/Trefferbild/Feuerrate zu unterschiedlich und ich verhaspel mich beim Magazinwechsel/Nachladen.

    Na mal abwarten wie es sich weiterentwickelt…


    Gruß André
     
  2. ich nutze ja nur die große Desert Eagle Pistole, man schießt beidhändig /einarmig (deaktivieren vom magnet grip), der linke Steuerarm hängt bequem in Hüfthöhe. Mit dem richtigen Feuerrhythmus ist das eine sehr durchschlagkräftige, genaue Kanone und man hat super Revolverheldfeeling und ist sehr beweglich
     
    #302 ShyCoconut-VR, 18. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2018
  3. Hallo,

    ja ist sicher auch eine gute Variante, ich glaube Dich damit auch schon gesehen zu haben...
    Das schöne daran ist ja nicht nur das Feeling sondern diese Variation lässt sich vor allem auch ohne Gunstock spielen und ist recht stark.
    Ich werde wahrscheinlich heut abend mal schauen, momentan dendiere ich zur M4...


    Gruß André
     
    ShyCoconut-VR gefällt das.
  4. Ich mag die MP5 mittlerweile auch gerne. Auf große Entfernung ist "Fall off damage" ein Problem (macht weniger Schaden auf weite Entfernung), aber auf mittlere Distanz ist sie gut. Recht genau, hohe Schussfrequenz. Und billig.

    Versucht auch mal zwei Uzis! Die passen in den Pistol Slot seitlich. Macht viel Spaß und ist auf nahe Distanz unschlagbar.
     
  5. … lohnt es sich noch einzusteigen?
     
  6. Für 10 Euro lohnt es sich sogar "nur" gegen Bots zu spielen und die über 160 Karten zu bestaunen. :D

    Für den Muliplayer braucht es schon ein gewisses Training, aber es sind immer auch viele Neulinge online und irgendwann bekommt man dann auch seinen ersten Kill.

    Für mich ist und bleibt Pavlov DIE "VR Killer App"... Mit Abstand das beste VR Game bisher - mit GROSSEM Abstand.
     
  7. Hallo,

    dem kann ich nur zustimmen!
    Die 10 Euro sind auf jeden Fall gut angelegt, Vorraussetzung ist natürlich, dass man diese Art Spiele prinzipiell mag...
    Und es gibt auch immer wieder Neueinsteiger, also kein Problem auch im MP einige Kills zu landen.;)

    Gruß André
     
  8. Oh, die Liebe zu Onward ist also deutlich abgekühlt... ?
     
    Brainslug gefällt das.
  9. … wo liegt der Unterschied?
     
  10. Haha, ja die Liebe zu Onward ist seit über 1000 Stunden Pavlov merklich abgekühlt... :D

    Theoretisch sollte mir Onward mehr Spaß machen, da es langsamer und taktischer ist, mit einer sehr kurzen TTK (meist ein Treffer -> tot). Aber irgendiwe gefällt mir Pavlov seit dem ersten Tag besser. Vielleicht weil die Auflösung der ersten VR Generation noch so kacke ist und die Duelle auf weitere Entfernung in Onward für mich so einfach nicht so richtig funktionieren... Die lange Down-time... Ich mag Onward immer noch sehr, aber am Ende mach ich dann Pavlov an... :D

    Dazu kommt halt jetzt auch noch der Spaß beim Map-making - das ist meiner Meining nach das größte Plus bei Pavlov, dass man über 150 Maps hat (von denen vielleicht 30 richtig gut sind).

    @stoeppel Onward ist das VR Arma - Pavlov ist das VR Counterstrike (ungefähr)
     
    VJS_Tiger und ShyCoconut-VR gefällt das.