@stoeppel Wenn Du des Englischen einigermaßen mächtig bist, kannst Du auch mal im offiziellen Pavlov Discord vorbeischauen. Es gibt auch eine kleine aber feine Pavlov Liga, Europäische Teams suchen eigentlich immer nach Mitspielern.
Heute das erste mal Pavlov VR ausgiebig gespielt und überzeugt. Das ist ein richtig guter CS Clone für VR! Zudem gefällt es mir deutlich besser als Onward. Davon abgesehen bekommt man es derzeit zum Kampfpreis von lächerlichen 6.-€! War ein guter Kauf.
nutzt du die Rift?da ist es menü-taste und trigger zusammen drücken.wenn du die Vive benutzt kann ich dir nicht helfen. wie geht das eigentlich mit muntion aufnehmen?Ich habe immer nur ein Magazin, auch am Gürtel.Kann ich welche aufnehmen?
die Vive. Waffen kann ich noch aufheben und dann blicke ich in diese Berglandschaft - vielleicht habe ich was überlesen und es ist ein Berg-Guck-Simulator
ja, super. Dann kann ich es heute Abend mal "testen". Gibt es eigentlich auch irgendwo ein Grafikmenü? (vielleicht ergibt sich diese Frage beim Drücken der genannten Tastenkombination)