1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pavlov VR / Pavlov Shack

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Brainslug, 28. Januar 2017.

  1. Du meinst spielen ohne Linkkabel dauerhaft die Auflösung erhöhen? Nur über sidequest man darf auch nur 1 stelle erhöhen und bleibt bis zum Neustart der Quest… über linkkabel kannst in der App die Auflösung auf volle Kanne stellen
     
  2. Pavlov Shack, das ist die Standalone variante für die Quest 2. Ich habe Sidequest und bei einer stufe höher habe ich mikroruckler was ich ohni Sidequest einstellung nicht habe. Aber evt hat jemand eine gute mischung mit CPU, GPU, Hz und Rendering gefunden. Man kann dies bei Sidequest alles verstellen.
     
  3. Allgemein wird gesagt, wenn man die Auflösung auch nur ein wenig erhöht, framedrops bekommt.

    Dann Fummel doch ein wenig herum…. Die Auflösung erhöhen gleichzeitig auch die CPU verändern….. ggf. den RAM ändern…. Hast doch bei der CPU nur 3 Auswahlmöglichkeiten ? Wenn es besser läuft dann haste deine Einstellung gefunden….


    Besser wie mit linkkabel wirst es nicht hinbekommen…. Der Vorteil bei der Quest ist die Kabel Freiheit und ohne Pc spielen zu können….
     
    #393 Knicka, 24. Mai 2021
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2021
  4. Ich sage mal für die richtige Kommunikation sicherlich interessant für die PSVR2 Besitzer.

    [​IMG]
     
  5. Erst SURV1V3 und nun auch dieser Titel, Crossplay mit PSVR 2 Spielern. (y)
    Ach so und jetzt auch in Unreal Engine 5 und OpenXR Standard plus vieles vieles mehr. :whistle:

    [​IMG]
    Update 29

     
    kellerbach und komisch gefällt das.
  6. Kompletter Enginewechsel, krass. Die scheinen motiviert zu sein (y)
     
  7. Am besten gefällt mir folgender Seitenhieb, wenn bei der Optik auch nicht schwer. :ROFLMAO::LOL:
    Enginewechsel gab es doch schon des Öfteren bei VR-Titel oder solche mit entsprechendem Support?
     
  8. Sicherlich, aber ich wüsste jetzt spontan keinen :LOL:
     
  9. Ich müsste jetzt auch nachsehen, spontan fallen mir Subnautica, Onward (lief nicht so gut) oder Phasmophobia ein, aber da gab es in der Vergangenheit schon einige.
     
    Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  10. [ Pavlov startet nicht in VR (Steam VR) ]


    Hallo. Nach langer Zeit wollte ich mal wieder Pavlov starten. Leider funktioniert das nicht mehr.
    Das Spiel zeigt sich mir unter der Valve Index (Steam VR) überhaupt nicht. Dafür am Monitor.
    Am Monitor sehe ich , das ich EULA lesen u. bestätigen soll. Aber am Monitor habe ich keinen Zugriff auf das Spiel. Da kann ich nichts machen. Und in VR kann ich nichts sehen. Höre aber die Menümusik von Pavlov.

    Was soll man machen ? Vor allem wenn andere Titel einwandfrei funktionieren ?
    Spiel deinstalliert, neu installiert - nichts gebracht. Sogar auf ein anderes Laufwerk.
    Den Pavlov-Ordner unter appdata/local/ löschen hat nichts gebracht.

    Ich hatte gelesen, das Pavlov nun unglaublich gut aussehen soll in VR.
    Aber habe auch gelesen, das viele das Update schlimm finden.


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #400 Lev Arris, 4. August 2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2023