Nachdem ich Steam VR auch noch mal deinstalliert u. neu installiert hatte, ging es immer noch nicht. Brauchte aber nichts neu einrichten. Wahrscheinlich hätte ich da wohl auch einen Ordner löschen müßen. Bin im Internet aber noch fündig geworden. Das war das Problem: OpenXR stand auf Oculus Muß auf SteamVR stehen; dann funktioniert Pavlov VR auch. Hatte mal ältere Oculus Titel per Revive gespielt. Daher stand da Oculus. Problem gelöst.
Danke für´s switchen in den richtigen Thread. Ich hab immer noch Suchprobleme hier im Forum. Zum Glück keine Suchtprobleme
Die Suchfunktion ist leider echt etwas bescheiden, versuche, wenn Du nach Threads suchst, die Suche nur auf die Titel zu beschränken.
Ja, das hatte ich auch gemacht. Jetzt finde ich diesen Thread auch. Ich konnte wohl nichts mit Pavlov Shack anfangen. Was ist das ?
Hattest du den Text von einer anderen Seite kopiert? Gelegentlich schleicht sich so ungewünschtes mit in den Text, ist mir auch schon gelegentlich passiert. Wenn ich es händisch eingebe, passt es meist dann immer. Pavlov Shack ist die Quest Kompilierung.
Nach 4-5 Jahren mal wieder Pavlov getestet, da ich ja auf der Suche nach einem Shooter inkl. Deathmatch war. Und was soll ich sagen? Hat sich ne Menge getan. Sieht geil aus, nicht zu fummelig vom Waffenhandling, schöne Maps (Gerade die alten CS Maps) und mit Search & Destroy ist man dann komplett wieder 15 Jahre zurückversetzt zu CS Zeiten. Problem ist nur, ich bin viel zu schlecht konnte schon ein paar Kills mitnehmen, aber da sind ja schon wirkliche Freaks unterwegs
Es geht rechts schnell, dass man sich da eingespielt hat, wenn man erst einmal die für sich passende Waffe gefunden hat. Natürlich ist es mit Gunstock noch ein bisschen besser... Irgendwie halten wohl auch einige Ihren Controller direkt ans Gesicht, da gibts scheinbar ein paar Tricks, die ich aber wegen meinem Gunstock nicht genauer angeschaut habe. Verwerfe nicht von vorn herein die Ami-Server wegen der Reaktionszeit, funktioniert besser als erwartet, ich bin fast nur da drauf... Und Team Deatmatch macht hier auch Spaß, sind nur selten Teamkiller unterwegs, die meisten eher, weil Sie es noch nicht geschnallt hatten... Gruß André
Ich hatte neulich auch mal wieder Pavlov (Steam-Version) gespielt. Da war online gar nichts los. Den Waffensounds fehlt es irgendwie immer noch an Wucht. Contractors mag ich persönlich lieber.
Ich hab gestern noch ne Runde gespielt, lief schon deutlich besser. Ich hab aber irgendwie das Gefühl online kommt man mit Kimme & Korn nicht wirklich weit, oder ich bin viel zu lahmarschig Die alten CS Maps sind aber wirklich gut nachgebaut, gerade sowas wie Office & Dust 2. Flashbacks die jetzt mal in VR zu erleben richtig geil.
Ich persönlich finde auch Contractors (in vielen Aspekten) besser. Jede Menge CS maps gibts da auch...