1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pavlov VR / Pavlov Shack

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Brainslug, 28. Januar 2017.

1. Der riesen Download ist mir auch gestern aufgefallen.
    Ob das auf der Frame wohl nochmal durch startet?
    Ich glaub es nicht, gibt ja beliebte Alternativen...

Irgendwie echt schade. Ich hatte zu Anfang sooo Hoffnung dass das wie Counterstrike wird. Aber mich stört auch allein schon das "unbequeme" eher nur im Stehen spielen zu können, und irgendwie braucht man dafür echt nen Gunstock, aber da stört an jedem Model auch wieder irgendwas und ach... macht einfach kein Bock so...

2. Ja, Pavlov hat mich auch noch nie richtig abgeholt.
    Ich spiele auch mal im stehen; aber angelehnt an meinem Kickertisch kein Problem.
    Bei Pavlov und auch Onward ist aber das Problem; du mußt dich dann auch noch nach der Waffe Bücken wenn sie runter fällt, oder man halt was aufheben muß. Ich bin zu alt für so´n Scheiß :D

3. Erfahrungsgemäß (zumindest bei mir ist das so) habe ich bei Spielen, in denen ich "nur herumstehe" auch die meisten Probleme. I.d.R. sind das modded Games, die keine wirklich immersive Erfahrung bieten. Also quasi nur VR-Sicht und HUD draufgeklatscht und man bedient dennoch nur mit Controllerbuttons.

Doch gerade "richtige" VR-Shooter, bei denen man sich eben auch mal bücken oder mal umdrehen muss, funktionieren deutlich besser. Die kann ich stundenlang zocken, ohne dass was weh tut.

Also rumstehen = schlecht / etwas herumlaufen = besser.

Ging mir auch in jungen Jahren auf Konzerten so. Einfach nur herumstehen und der Mucke lauschen konnte ich keine 30 Min durchhalten, bevor der Rücken schmerzte. Daher bin ich immer sofort mitten in die Pogoblase reingesprungen! :D

VJS_Tiger gefällt das.