1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Payday 2 VR

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von Hammerschaedel, 10. Mai 2017.

  1. Aaaaalter Verwalter wie krank geil ist das denn?!?!?
    Bin nach einer Bank fix und fertig :D
    Ich bin mit meinen untrainierten 49 Jahren zu alt... :whistle:
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. also streiche ich dich schonmal von der liste für meinen bruch^^
     
    counter68 gefällt das.
  3. Gottseidank gibts den movement hack... normales movement mit touch und rift
     
  4. Dachte das Game ist exklusiv für die Vive?
     
  5. Captain-S und axacuatl gefällt das.
  6. Absolut geniales spiel... gibts vlt nen realitäts patch... das heisst weniger action weniger trefferpunkte usw... das man sich völlig verlieren kann im game ???? ;) Weis da jemand was ders länger zockt?? Ich hoff ihr versteht mich richtig
     
  7. Also.... Momentan funktioniert blt nicht mit der vr Version. Das bedeutet das alle schönen Mods nicht funktionieren...
     
  8. Blt gibts nen hack... soweit ich gesehen hab.. den hab ich sogar drauf sonst würd nämlich der movement hack a ned funktioniern

    Oder seh ich das falsch
     
  9. hmm.. ich hatte das freitag abend erst ausprobiert,und hatte kein erfolg mit meinen üblichen Mods.Hast du die von https://github.com/JamesWilko/Payday-2-BLT/releases ? Das ist eigentlich der Payday dev der das so nebenbei macht.
    Da wird momentan sogar in den steamforen geschrieben das die gelöscht werden soll, falls vorhanden und das spiel nicht läuft, und die ist vom 23.10.
     
  10. http://steamcommunity.com/groups/payday-2-vr-mod/discussions/0/2425614361138298439/ da hab i mein zeig gfunden und downgeloadet keymap geht also ich kann free moven.... soooo jetzt zauber mir noch ne frei einstellbare steuerung her....

    ES KOTZT MICH SO DERMASSEN AN DAS IN JEDEM SPIEL DIE NACHLADETASTE WO ANDERS SEIN MUSS... WIESO KANN MAN DAS NICHT FREI EINSTELLBAR MACHEN... ich meine Wichsen tu ich auch mit der Hand mit der ich will nich mit der die n anderer sagt.... alter alter... echt inkompetent... ich bin zwar kein Programmierer aber heyy nen Key ´map tool ab WERK da bei kann doch nich so schwer sein,... in jedem Game immer umdenken zum kotzen,.... ich hab mehr als 150 arizona stunden am buckel und die steuerung ist eigentlich cool also taste für mag raus... an gürtel und neues mag is drin... sau genial... alternativ ginge find ich am gürtel "greifen" mit anderer hand und zur waffe führen das wär toll .... ... aber wenn man überall ne andere hat ... wie sollst da bitte schnell intuitiv und allgemein gut werden.... GRRRRRRRRRRR und ausserdem zum Magazin auswerfen die Griptaste ist auch total scheisse find ich (und beisst sich bei mir mit meinem Langwaffen Rohrkonstrukt dadurch dann immer wieder diese grip taste gedrückt wird,,,,
     
    mini0566 gefällt das.