1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PC Upgraden oder austauschen?

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von ChaosWithin, 30. November 2019.

  1. Ok den Calculator hatte ich mir schon runter geladen ich habe gerade auch ein YT-Tutorial entdeckt und arbeite das jetzt mal ab :)
     
  2. Frage würdet ihr jetzt noch eine Turing Karte kaufen wenn man günstig eine bekommen kann ?

    Gerade gibt es die KFA2 Geforce RTX 2070 Super EX für einen günstigen Kurs zu kaufen aber es stehen eben auch die neuen RX6800 und RTX 3070 in den nächsten Tagen/Wochen an leider kann man sich nicht sicher sein ob man dann auch eine abbekommt.
     
  3. Also: den Release der 3070 würde ich noch abwarten; ist nur noch eine Woche. Da bekommst ne Karte auf Augenhöhe einer 2080Ti für ca. 500 (falls du das investieren willst). Wenn das nicht klappt, weil die Verfügbarkeit wieder kacke ist, dann nehm ne Turing Karte. AMD kommen erst Mitte November und sind evtl schlecht/nicht verfügbar... weiß ja nicht wie viel Geduld du noch hast :LOL:
     
    DonCarlo gefällt das.
  4. Ok ich glaube ich werde noch abwarten wollte um die 500 Euro ausgeben aber sooo eilig habe ich es nicht damit. Falls die RTX 3070 oder RX 6800 verfügbar sind aber man keine davon bekommt werden die Turing-Karten bestimmt erheblich billiger in den Shops rumliegen.
     
    #54 DonCarlo, 24. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2020
  5. Übrigens für ne 2070 Super (neu) würde nicht über 400 EUR ausgeben. Hatte ja meine vor kurzem für 379 bei Notebooksbilliger gekriegt, das is auf jeden Fall machbar. 400 EUR würde ich gerade noch für ne 3 Lüfter Variante bezahlen, aber auf keinen Fall mehr.
     
    DonCarlo gefällt das.
  6. Wer braucht noch eine neue RTX 2080 Ti (EVGA GeForce RTX 2080 Ti XC HYBRID Gaming) die gibt es gerade von einem Marketplace-Händler bei Amazon für 390,- Euro.

    Ich traue mich aber nicht trotz Amazon A-Z Garantie eine zu ordern zumal die im Gegensatz zur RTX 3070 ordentlich Speicher drauf hat.

    Schon wieder wech na das ging sehr schnell hoffentlich bekommen die Mutigen die Karte auch vom Händler aus Italien geliefert.
     

    Anhänge:

    #56 DonCarlo, 28. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2020
  7. Hätte da auch lieber nicht gekauft, genau dieses EVGA Modell wurde zuletzt häufig von Betrügern für Fake-Anzeigen benutzt.
     
  8. Ich glaube auch an ein Fake-Angebot es waren 6 Stück im Shop gelistet und man hätte auch über Amazon per Rechnung bezahlen können. Der günstige Preis hat mich aber doch abgeschreckt und den Stress falls das Teil nicht ankommt wollte ich mir dann doch nicht antun.