1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Performance-Einschätzung VR-ready Laptops

Dieses Thema im Forum "Computer Hard- & Software" wurde erstellt von manfred-OTR, 22. Juni 2016.

  1. Man sollte noch erwähnen das Preise auf US Seiten immer ohne Steuer angegeben werden, die kommt noch dazu :D
     
  2. Bei einem VR Laptop stellt sich für Vive Besitzer doch auch die Frage, kann man das dann auch in einem (gut belüfteten) Rucksack für quasi untethered VR nutzen - sofern die GPU/CPU Power auch ohne Steckdose einigermaßen ungebremst ist. Mir ist das (noch) viel zuviel Geld dafür wenn ich ja doch meinen stationären Rechner habe, aber der Gedanke reizt schon...
     
  3. ...oder doch ein Laptop, aber dann gleich mit 2x GTX1080. Man könnte sich natürlich fragen - WARUM? Weil es geht ;) Ich würde das Model ja "Frankenstein" nennen :p



     
  4. So als kleiner Gamingrechner finde ich den nicht schlecht vom Design her. Bei Laptops stört mich immer das die Tastatur so weit hinten ist und vorne ein Touchpad
    welches ich eh nie nutzen würde :D
    Mobil ist natürlich anders ^^