Phantom Covert Ops - Stealth Has Evolved

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Mai 2019.

  1. Wie kann man es ohne revive zocken ? Und ohne eine oculus brille?
     
  2. Revive ist bereits im PiTool integriert. (y)
     
    Thomas-3D und iltisjim gefällt das.
  3. Ich habe noch mal geschaut und in der Tat liegt das Menü auch bei zusätzlich auf dem Touch des linken Controller.
    So wie es aussieht kann wohl nur Pimax meine Problem beheben deswegen habe ich es mal in der Forum gepostet. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
     
  4. Ist da wirklich Revive integriert?

    Asgards Wrath und Stormland laufen mit der Pimax weit flüssiger als per Revive.
    Bei Reverb und Index musste ich bei beiden Spielen die Einstellungen massiv runterschrauben sodass es fast schon matschig aussah. Ansonsten mlMicroruckler ohne Ende.
    Per PiTool läuft es flüssig und die Auflösung ist auch scharf.

    Sorry für OT, habe das nur zufällig gerade gelesen.
     
  5. Ausgebaut, aber es soll auf Revive aufbauen.
    Glaube es war im letzten Jahr, als es dahingehend den große Aufschrei von der Community und dem Revive Entwickler selber gab und er es nicht einsah Revive weiterzuentwickeln, wenn die Arbeit auch im PiTool einfließt und das ohne Bezahlung und der gleichen.
    Daher steht die Entwicklung auch seit Dezember 2019 quasi auf Eis und es gibt höchstens mal nur noch ein hotfix etc.
     
    Thomas-3D und Tunk gefällt das.
  6. Jap meine auch das bei mir die performance bedeutent besser wäre ohne revive ;) hab über steam keiner lei Probleme egal welches Game

    Sonst müsste ich mir mal eine oculus kaufen. Sind halt auch echt gute spiele dabei .
     
  7. Ja lustig.
    Hätte nicht gedacht das da echt Revive mit im Spiel ist.
    Dachte Pimax greift direkt auf Oculus zu und Oculus stört es nicht, da Pimax für sie eh keine direkte Konkurrenz ist.

    Verständlich daß der Modder da sauer ist.
     

Diese Seite empfehlen