1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Phasmophobia - Coop Horror Ermittler

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Oktober 2020.

  1. Ja die Stille bzw. Stimmung wenn man allein spielt ist schon krass:D
     
    TupacVR gefällt das.
  2. Ja da hast du recht, schon beängstigend [emoji28][emoji85]

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
  3. Danke für die ganzen Antworten. Ich versteh schon, dass das Spiel primär für Co-op Multiplayer gemacht wurde.

    Also durch das alleine sein wirkt es unheimlicher - macht sinn. Das würde ja aber auch bedeuten, dass es alleine dann schon auch mehr Nervenkitzlig ist.

    @komisch Diese erste Mission hast du alleine gespielt. Du sagst "es geht schon". Das klingt nach technisch geht es, macht aber eher keinen "Spaß"?
    Hat man dann AI kollegen, oder muss man alles alleine detektivisch rausfinden?

    Ich will nur rausfinden ob sich das Game lohnt als purer Singleplayer...
     
  4. Man macht alles alleine. "Es geht schon" soll heißen "will man das wirklich" ...also alleine auf Geisterjagt gehen.
     
  5. Das Game funktioniert Technisch sehr gut als Single Player aber ich finde es echt zu hart als Single Player Game muss ich sagen [emoji28]

    Wenn du aber hart genug bist kannst du mit Phasmophobia alleine auch sehr viel Spaß haben

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. Ich hatte damals auch das Tutorial versucht, aber noway keine Chance. Allein der Ambient Sound machte mich schon fertig, sodass ich das ganze direkt beenden musste. Alleine kann ich mir das echt nicht geben, wie sagt man so schön geteiltes leid, ist halbes leid. :rolleyes:

    Es geht auch alleine,.. wenn man es denn durchhält. :ROFLMAO::LOL:
     
    TupacVR gefällt das.
  7. Genau der Sound wenn du ins Haus gehst ist einfach unglaublich... Da fühlt man sich automatisch unwohl, ging mir auch so [emoji28][emoji85]

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
    SolKutTeR gefällt das.
  8. Aber bei den großen Maps wie Asylum haste alleine ganz schön was zu suchen.....
     
  9. Es gibt ein fettes Update...
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Mal wieder ein Update;)...
    https://store.steampowered.com/news/app/739630/view/2980801691035865221