1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Phasmophobia - Coop Horror Ermittler

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Oktober 2020.

  1. immer noch das geilste Horror VR Game. Hat wer bock mich auf Steam zu adden?
     
  2. Erwähnenswertes Exposition Update v0.3.0 mit unter anderem eine Sprint Funktion, neue Geister, neue Tools und diverse Verbesserungen.

    Ich hab das ganze mal testweise durch den Übersetzer gejagt, das original findet ihr an folgender Stelle:
    [​IMG]
     
    TupacVR gefällt das.
  3. Roadmap für 2022 wurde veröffentlicht und startet mit einem kompletten VR-ReWork. (y)

    [​IMG]
     
  4. Umfangreiches und erwähnenswertes 1.0 Expedition Update.
    Das ersehnte VR Update seht auch bereits in den Startlöchern.

    (Phasmophobia 2 verbuche ich mal als Aprilscherz.)

    [​IMG]

    [Edit]
    Gerade eben mal durchgelesen,.. das ganze Ding ist ein Aprilscherz. :ROFLMAO::LOL:
    (Aber teils nette Ideen dabei wo ich nicht nein sagen würde.) :cautious:
     
    #54 SolKutTeR, 1. April 2022
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2022
    ToM gefällt das.
  5. Am ersten April haben sie mich ja voll erwischt. :whistle:
    Nun aber ernstzunehmende News, am 7. April erwartet uns der große VR Rework Patch.

    [​IMG]
     
    komisch gefällt das.
  6. Hier nun das Major VR Overhaul Update v0.6.0.0.
     
  7. Erst SURV1V3 dann Pavlov und nun auch dieser Titel, ab August 2023 kommt das ganze mit PSVR2 Crossplay Support daher. (y)

    [​IMG]
    Phasmophobia is finally coming to consoles!