Phasmophobia - Coop Horror Ermittler

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 11. Oktober 2020.

1. Jetzt wird Eisenbahn gespielt ^^ oder doch nicht :eek::LOL:...

2. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich damals nichtmal das Tutorial geschafft habe. Mir reicht sogar schon das kurze Video da oben. :)
    Was das betrifft bin ich ein absolutes Weichei.

komisch gefällt das.
  3.  
    ToM gefällt das.
  4. Großes Charakter Update 0.17.0.0 plus diverse VR Anpassungen.

komisch gefällt das.
  5. Ist das Spiel im mp auch so schlimm oder relativiert sich das dann

6. Kommt darauf an mit was für einer Gruppe und in welcher Größe. :cautious:
    Meine damalige Exkursion war bei weitem nicht so schlimm wie alleine. :notworthy:
    Zu zweit war es später beispielsweise schlimmer als noch mit vier Personen. :ROFLMAO::LOL:

7. Hatte ja schon Bock Mal wieder so einen schocker zu spielen...hab nur Sorge das ich dann rumschisse...
    Horror und grusel in VR sind so extrem.... Das hat mir die grusel Filme komplett kaputt gemacht, das schockt danach gar nicht mehr...

komisch gefällt das.
  8. Geht mir eben so, damals als ich mich getraut habe, fanden sich drei weitere Leute womit es dann schon erträglicher war. Aber es geht leider auch viel Atmosphäre dadurch verloren. :unsure: Ich hätte aber auch mal wieder Lust darein zu schauen, als noob Truppe die null Ahnung von der Materie haben und nach 5 min in embryonalstellung auf dem Boden kauern... :ROFLMAO::LOL:

#80 SolKutTeR, 8. Mai 2026
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2026