1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pico 4 Link Kabel - USB Tethered - Virtual Desktop

Dieses Thema im Forum "Pico" wurde erstellt von marcus locos, 7. Januar 2023.

  1. @Sigi28
    ich werde das nächste mal drauf achten ob mir was auffällt dann melde ich mich nochmal.
    Aber gestern habe ich die Brille kurz aufgehabt. The Forest 30min gespielt. War alles gut auch im Steam Home gab es keine Probleme.
     
  2. Moin, ich hab mich gerade wieder mal in MFS 2020 verliebt. Habe aktuell noch eine Vive Pro 2 hier. Aber dat Dinges ist mir, im Vergleich zur Pico ganz schön schwer und wuchtig. Zudem habe ich bei Kopfbewegungen an Kanten im Spiel komische Artefakte in der Vive.

    Bekomme ich das Bild in der Pico 4 mit nem Kabel noch ne Ecke schärfer? In der Vive sieht das natürlich schon merklich schärfer aus.
    Bin schon fast schon dabei mir doch noch mal eine Reverb G2 zu holen.