1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pico 4 / Pico 4S

Dieses Thema im Forum "Pico" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 1. August 2022.

Schlagworte:
  1. Hi Leute,

hier mein kleines Review zur Pico 4. Habe Drei Tage mit dem Teil verbracht und danach das Review aufgenommen.
    Ich hoffe es gefällt euch.

Hulk55, VRdreamer, SolKutTeR und 2 anderen gefällt das.
  2. Die Quest 2 unterstützt kein Wifi 6E, daher findest du auch nichts dazu. Ich hatte gehofft das die neuen HMDs wie eben die Pico 4 das können, was leider nicht der Fall zu sein scheint. Das einzige mir bekannte HMD das es unterstützt und mit der ich es auch shcon genutzt habe ist die Vive Focus 3. Wenn du dich da mal einlesen willst dann google einfach mal nach Wifi 6E VS Wifi 6, da findest du bestimmt einiges dazu. Neben der höheren Geschwindigkeit, die ja nicht so relevant ist, ist der größte Unterschied eben die Verwendung des 6 GHz Frequenzbandes. Und damit eben eine stark reduzierte Latenz, hat wie gesagt nichts mit der Geschwindigkeit zu tun. Keine Frage das ist nicht massentauglich und die Router sind noch kaum verfügbar, werden es aber. Wir haben einen Asus Router gekauft, gehörte zu den günstigsten und hat trotzdem 599€ gekostet.

ToM, SolKutTeR und komisch gefällt das.

3. Das klingt hoch interessant, ist aber noch in weiter ferne würde ich sagen, Oder? Also locker so 4-5 Jahre bis es die masse hat. Habe momentan die Fritzbox 7590 bin gespannt wie die mit der kommenden Pico 4 funktionieren wird.

zur info die Pico 4 soll am 18 bei mir sein laut Media Markt

4. Der Thomas hat sich (auf meiner Meinung nach) bewährter Weise die Pico 4 vorgenommen...

#124 komisch, 10. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2022
    Hulk55 gefällt das.
  5. Moin, hab die Pico bei Mediamarkt vorbestellt mit Abholung. Meint ihr da könnte man heute schon hin und sie mitnehmen? Ich weiß, dass sie erst offiziell am Dienstag rauskommt. Aber ich bin schon gespannt.

6. Machen die eigentlich nicht, ist bei Spielen auch so, evtl ist der Verkäufer so Nett und gibt sie raus, aber eigentlich halten die sich dran.

Meine ist heute von Bestware an die DHL übergeben worden, vielleicht hab ich sie schon am Montag, wäre nett.

7. Ja gut, schade. Hatte ich schon fast so erwartet. Dann wünsche ich dir zumindest das sie schon am Montag kommt :)

8. Die Pico 4 kann man seit gestern gar nicht mehr bei Amazon bestellen.
    Ausverkauft? Oder steckt da etwas anderes dahinter?
    Kann mir nicht vorstellen das diese Brille "so begehrt" ist.

Bei MM weiterhin vorbestellbar.

9. Doch, zumindest die 256GB Version ist einfach wegen zu hoher Nachfrage ausverkauft; zumindest lt. einiger YouTuber,

10. Die Pico 4 scheint wirklich sehr beliebt zu sein.
    Die deutschen Bestware VR Influencer geben aber auch...:LOL:

VRdreamer gefällt das.