1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pico 4 / Pico 4S

Dieses Thema im Forum "Pico" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 1. August 2022.

Schlagworte:
  1. KW 42 ist ja richtig scheisse dann müssen wir je auf diese Woche warten :D

2. Mal eine blöde Frage - schreckt euch das Problem des fehlenden tethered Mode nicht ab? Der Vergleich mit der G2 für Simulationen hat mir komplett den Zahn gezogen, da überhaupt drüber nachzudenken, die zu kaufen.

3. Hauptsache sie haben auch das Jahr dazu genannt :LOL:;)

4. Es gibt auch USB-C Adapter auf Klinke UND USB-C, dann musst du nichts mehr abstecken.

5. Nach meiner Recherche ist nur das Apple C zu Klinke wirklich gut. Bei nem Schrott DAC brauche ich keine Conquest VR pro anschließen.

6. Ehrlich schreckt mich das nicht ab.
    Nein, mich schreckt das nicht ab. Ich habe hier noch eine Vive Pro 2 liegen, die ich ehrlich nicht so häufig nutze. Die werde ich dann wohl verkaufen. Was ich bisher gesehen habe von der Pico 4, reicht mir aus. Und sollte es ganz beschissen laufen, wird sie wieder verkauft.
    Ich würde mir dagegen nie mehr eine Pimax zulegen. Die Brillen waren ok aber das gefummel hab ich irgendwie satt. Noch dazu das Tracking...es ist sicher nach wie vor das beste am Markt aber halt immer nur stationär nutzbar.

7. Hat denn Kabel eine so viel bessere Auflösung? VtolVR ist doch OK über VD und die Pico4 soll ja besser streamen als die Q2

8. Bei Saturn konnte ich die 256 GB Variante heute noch bestellen. Da stand dann abholbereit morgen um 2 Uhr. Das kann doch nur ein Fehler sein oder? Kein Saturn macht nachts um 2 die Türen auf :D

9. Ich denke die Brillen sind noch nicht in der EU.

10. Berichten zu Folge hat Bestware schon Brillen an DHL übergeben:rolleyes: