1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pico 4 / Pico 4S

Dieses Thema im Forum "Pico" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 1. August 2022.

Schlagworte:
  1. Google "Sideload pico 4" anscheinend "ja"

Edit: MRTV hat einen Test gemacht und geht auch recht ausführlich auf Sideload (es geht) ein.
    https://mrtv.co/de/2022/10/pico-4-review-der-beginn-einer-neuen-ara/

#171 Holodeck, 18. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2022
  2. Jemand der eine Pico 4 daheim hat (Glückwunsch & viel Spaß an dieser Stelle), fragt Leute im Internet die keine Pico 4 daheim haben, ob "dies oder das" funktioniert. ;) Geil.

Mein MM hatte keine Pico 4 vor Ort. Die Angestellten wussten noch nicht einmal was das ist. Zuletzt hieß es dann, kommt wohl am 25.10 in den Laden.

ToM gefällt das.
  3. Das ist natürlich nicht von der Hand zu weisen. Aber das sind worst case Szenarien und die Frage ist ja, ob Daten überhaupt erst so umfangreich erhoben werden, wie das Meta tut. Offiziell nicht. So und wenn nun raus käme bzw. nachweisbar wäre, dass Pico heimlich (umfangreiche) VR-Daten sammelt (ein-/ausgehende Datenströme zu prüfen ist denke ich nicht das Ding) wäre das ein Skandal, der Pico ziemlich fertig machen dürfte. Dieses Risiko einzugehen, um paar Daten von Europäern zu sammeln wäre ziemlich blöd. Zumal im Gegensatz zu Meta komplett das Motiv fehlt. Ist zumindest meine Ansicht zum Thema Pico und Daten...

In China, also mit der einheimischen Bevölkerung, sieht das das natürlich ganz anders aus, das ist klar. Was dort so abgeht, ist nicht mehr feierlich; keine Frage.

komisch und VRdreamer gefällt das.
  4. Erzähl mal wie isse?

5. Da hat er Recht, Meta legt einem ständig geänderte Datenschutzrichtlinien vor die den Datenklau legitimieren. Ablehnen kann man sie nur mit dem gesamten System.

VRdreamer und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. Ganz klare Sache.....an Die die an der G2 eisern festhalten :D

Screenshot_20221018_194620_YouTube.jpg Screenshot_20221018_194627_YouTube.jpg

7. Bin schon gespannt wann ich meine P4 habe. Auf dem Bild mit den Buchstaben muss ich sagen find ich die P4 am besten aber bei F1 am schlechtesten. Ich denke und hoffe dass die Kamera nicht mit den Pancake Linsen zurecht kommt.

8. MM
    Auf dem Weg zu Ihrem Abholmarkt München

...hoffentlich nicht aus Bejing

9. Vergiss die Youtube Komprimierung nicht. *duckundwech :whistle:

VRdreamer, ToM und Davimas gefällt das.
  10. Kann vergessen beizufügen. Diese Videos ersetzen niemals den Blick durch die Brille :D. Hast natürlich recht.

VRdreamer und SolKutTeR gefällt das.