Hier eine ganz interessante Audiolösung nicht nur für P4. Kann auch gleichzeitig geladen werden. Edit: Sebastian war auch schon fleißig:
Auch wenn Tyriel das mit am besten macht beachtet er trotzdem viele Dinge nich bei den ddL Videos. Hatte ich ja letztens schon geschrieben.
Stützt sich die P4 eigentlich gut an der Stirn ab oder drückt sie wie die Q2 mit Originalstrap schön feste auf den Oberkiefernerv? Konnte ich in den Videos nicht gut erkennen.
Ja, die Linsenunschärfe kann schnell für mangelnde Auflösung gehalten werden. Am besten man schließt die Unschärfe aus, indem man nur dort vergleicht, wo der SDE zu sehn ist.
Nochmal kurz zu den AGBs bzw. Datenschutzbestimmungen von Pico. Mixed hatte im Podcast die mal angeguckt und sind zum Schluss gekommen, dass die keinem Gerichtsverfahren in Deutschland standhalten würden. Sind wohl extrem schlecht geschrieben und halten viele Dinge offen die festgelegt werden müssten. Bevor aber jetzt groß die Debatte losgeht. Es gibt einige ausländische Unternehmen die das so haben. Einfach weil es bis einer klagt keinen interessiert was da drin steht. Edit: Falls es jemanden interessiert habe jetzt nicht mehr reingehört meine aber es war Folge MIXEDCAST #308: Unsere Datenschutzsünden & die von Meta
Ich habe Sugamo gebeten einen Lupenkiller Schutz für die Pico 4 zu machen und er hat es gemacht! Yeay! Sieht ziemlich slick aus https://www.thingiverse.com/thing:5572350
Das eigentliche Problem dahinter ist, dass sich gewisse Regierungen nicht drum scheren würden, selbst wenn es auf Papier nachgebessert werden würde. Aber sei's drum, ich für mich schätze Pico halt jedenfalls nicht als besser im Sinne des Datenmissbrauchs ein als Facebook/Meta.
Amazon hat jetzt eine Email geschrieben.....Liefertermin ausstehend. Haben keine Lieferung von Pico erhalten und können mir die Brille für Morgen nicht zustellen Wer weiß wann da was kommt....Media/Saturn sind ja auch so Mutmaßkandidaten..... Edit: jetzt steht bei MM sogar schon 1.11 Pico hat ja geschrieben, dass die Lieferung nach EU stockt....Nur wann der Container kommt, hätte ich halt gerne gewusst :-/
MM hoffe ich eigentlich auf heute oder morgen für die 128GB Version. Wir brauchen einen Spion bei MM.