Von Standlone haben wir zwei hier jetzt nie gesprochen, wie kommst da drauf? Unser Gespräch hat sich ausschließlich auf VD + P4 bezogen. Ich will auch kein Bössesblut, ich will nur deine scheinbar haltlose, falsche Behauptungen klarstellen. Wenn keine Quellen nennen kannst, bist für mich in der Hinsicht VD und P4 durch und ich werde mich hierzu auch nicht mehr äußern und selbige würde ich auch dir empfehlen mit VD + P4.
Im letzten MRTV Video gibt's ganz Viele Negativ Kommentare.....Einer schreibt sogar "Wir 5 Kumpels haben die uns bei MM geholt und alle 5 finden die Scheiße....usw. Naja. Didi hat geschrieben sie ist gut, und das überzeugt
Aber da lag doch von Anfang an der Hund begraben. Es wird mit Standalone geworben und die tolle Bibliothek gezeigt. Aber keine Aufnahmen von den standalone Games. Dann auf einmal wird es als das beste VR Headset für VD Streaming betitelt, jedoch nicht erwähnt, dass man hier noch gut Geld in die Hand nehmen muss. (Wie gesagt für mich pers. war Streaming eh nie die Absicht) was wird gezeigt? Nur HL Alyx. Für den Comment hier musste ich z.b nicht lange suchen: Ingo Stelz vor 5 Stunden (bearbeitet) Hallo, danke für Dein Video. Also ich habe die Pico 4 und Virtual Desktop..... Population One kannst Du über Virtual Desktop vergessen! Es ruckelt und ist langsam. Ich zocke kein Population One, dürfte aber nicht sehr hardwarehungrig sein.
Sorry und wie kommst du dann drauf zu behaupten das man min eine 3080TI braucht? Was Standalone mit VD zu tun? Darum hat sich unser Gespräch nicht gedreht ausschließlich VD. Du stützt deine Aussage auf ein Kommentar ohne zu wissen, was für Hardware, Router etc?? Sorry halte ich für höchst bedenklich und falsch, nix für ungut. Bin aber auch gerade dabei mir die Kommentare vom letzten Video von Sebastian durchzulesen. Bin noch ganz am Anfang aber da scheinen schon ein paar Trolle / Hater dabei zu sein. Edit: Mal ganz davon abgesehen dass ein Kommentar ganz sicher kein seriöse Quelle ist. Einen Youtuber der das behauptet konntes noch immer nicht nennen. Nimms mir nicht böse. Edit: Bezüglich Kommentare scheinen natürlich auch seriöse kritische dabei zu sein.
"Nächster Halt Quest 3, bitte rechts aussteigen" Also die Spezl die ich habe und es hinbekommen über VD auf dem PC zu zocken kennen sich schon aus, die schreckt man nicht ab. Die es nicht hinbekommen spielen Standalone ala Xbox. Für die ist es tatsächlich ne Konsole auf der Nase.
Naja du hast doch behauptet min 3080TI woher hast denn diesen Fakt? Oder hast du die aus dem einem Kommentar rausgelesen?? Wird glaub auch Zeit das wir beide raus sind in diesen Thema.
Also ich hab ja mit meiner 3070 rumgetestet und hab ja die Performance in verschiedenen Spielen getestet. Also kann ich mir vorstellen, dass man minimum die 3080ti braucht, besser noch die 4090 um wirklich in den vollen Genuss zu kommen. Betonung alles auf Ultra, ne? Wer auf mittleren Settings spielen möchte, da mag das eine oder andere Spiel laufen. Aber dafür bräuchte man dann auch keine Pico 4! An der Stelle wurds nur mal kurz erwähnt "ihr braucht einen richtig guten Rechner" aber natürlich nicht näher drauf eingegangen. Ab Min 27 Ich glaub ich schreib ihm gleich mal n Comment, ob er mal standalone durch die Linse filmen kann. Er ist da denke ich Kameratechnisch besser ausgestattet, das mal abzufilmen! Ach, egal jetzt! Schönes Wochenende
Ne ernsthafte Diskussion welche Hardware man für PCVR Streaming mit der Pico 4 "braucht" geht nur mit Benchmarks; jedes Spiel verhält sich doch auch anders. Außerdem spielt da noch mehr als nur die GraKa rein...Pi x Daumen Angaben bringen da nix. Was alle immer nur versuchen zu sagen (aber auch jedem klar ist): Umso besser das VR-Erlebnis sein soll, desto bessere Hardware braucht man
Wie mit (fast) allem ja hat keinen Sinn. Meine P4 ist eben gekommen. Ich werd ein paar Tests mit VD machen und berichten, hatte ich eh vor. Mit Billig Lan, Kat8 LAN, 1GB Port und 2,5 GB Port.