1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pico 4 / Pico 4S

Dieses Thema im Forum "Pico" wurde erstellt von Odyssey_Plus_Man, 1. August 2022.

Schlagworte:
  1. Jo wobei 90 % der G2 schon ordentlich ist... Wenn man jetzt noch bedenkt das man nicht nur 10% des Bildes in 100% sieht und den rest in 90%, 80%, 70% schärfe.... fand bei der G2 den schärfeabfall schon enorm.... dann hätte man ja tatsächlich FAST schon eine 8kx Quali auf dem gesamten FOV (immerhin 105°).... und 72 Hz ist (für mich) auf jeden fall verkraftbar, zumindest bei shootern...

VRdreamer gefällt das.
  2. Wenn das wirklich alles so stimmt, dann ja; das wäre richtig gut.

3. Ja erst mal tests von Forennutzern abwarten und nicht irgendwelchen Youtubern die unter Ihrem Video nen affiliate-link haben und damit Geld verdienen....

VRdreamer gefällt das.
  4. Es schwingt ein wenig Hypetrain mit aber lässt man sich davon nicht einnehmen ist das Video ganz interessant...

VRdreamer, Blitzz-Licht und ToM gefällt das.
  5. Hm - bin skeptisch bez. Latenz und schnellen Bewegungen (für ernsthaftes SimRacing).

Hab mir damals aufgrund genau solcher (Hype-)Videos die G2 angeschafft und wurde bitter enttäuscht… (dort damals wegen dem geringen Sweetspot der bis zum Release kaum Thema war)

#65 XKeeperX, 1. Oktober 2022
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2022
    VRdreamer und kellerbach gefällt das.
  6. Ein Klassiker von zeitloser Eleganz, nicht mit der Kamera, sondern dem Headset reinzuzoomen. Hatte seinerzeit auch pimax in Elite Dangerous mit der 8k gemacht, gaaaaanz nah mit dem Headset an das 3D-Hud, um zu zeigen, wie detailliert die pimax das kleine Hud dank Auflösung schafft haha.

Allerdings!: das dünkt mir nach ädsch tu ädsch Clarity. Mir juckts etwas in den Fingern wegen der wireless Option + PCVR..

Bin leider etwas gehyped, allerdings nicht wegen diesem Video..

7. Es ist sicherlich ein interessantes Headset aber ich sehe es wie joe209. Erstmal abwarten und schauen was andere User berichten.

axacuatl, kellerbach und SolKutTeR gefällt das.
  8. Das wird bestimmt mein nächstes Headset. Das Video ist einfach zu gut. Erstmal standalone spielen (einige gute Spiele im Lieferumfang dabei) und wenn Nvidia zur Besinnung gekommen ist, eine neue Grafikkarte kaufen und die richtigen Grafikkracherspiele auf dem PC abspielen.

9. Welche Spiele sind denn dabei? Hab ich noch gar nichts von mitbekommen.

10. Video ab 1:00
    (Demeo, Eleven Tennis, Warplanes usw.)

Edit: Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob die Spiele dabei sind oder nur Werbung für den Store.

ToM gefällt das.