Hihi, habs immer so geschrieben, gut jetzt weiss ichs besser... aber manchmal ist es ja tatsächlich nen potcast,
Die Pico 4 kann man ab sofort bei Media Markt und Amazon vorbestellen. PICO 4 All-in-One VR Headset 128 GB VR Headset Virtual Reality | MediaMarkt PICO 4 All-in-One VR 128GB Headset : Amazon.de: Computer & Zubehör
Es steht fest. Die Spiele die auf der Verpackung gedruckt sind, sind nicht im Lieferumfang dabei. Eigentlich müsste da wenigstens "Serviervorschlag" dabei stehen.
Ja wäre schon schön wenn Sie es das dazu schreiben würden naja. Ich habe mir gerade die Pico 4 vorbestellt bin neu in der VR Welt hab mir jetzt 7 Tage lang bestimmt 50 videos übers Thema angeschaut bin so heiß auf die Brille . Warum gibt es hier eig keije eigne Rubrik für Pico?
Das Forum ist schon was älter und war auch schon mal aktiver. HTC z.B. ist mittlerweile eher ein kleiner Player geworden 2016 mit der größte. Dazu kommt, dass Pico in Deutschland recht neu ist. Die Pico Neo 3 Link ist soweit ich weiß das erste Headset für Konsumenten, dass hier verkauft wurde.
hab in einem VIdeo gesehen, dass die PICO kein Anschluss für extra Kopfhörer hat. Also nur die Standard-mäßig verbauten oder BT Kopfhörer nutzbar. Das wäre für mich ein No-Go. BT hab ich schlechte Erfahrung mit der Latenz bei der Quest gemacht und ich möchte auch keine Kopfhörer wo alle im Umfeld mithören müssen. Ich bräuchte schon Over-Ear
dann hilft wohl nur die Pico neo 3 Link nehmen oder auf Quest 3 warten. Die soll laut aktuellen CAD Leaks einen 3,5 mm Klinkenstecker haben.
Kannst doch usb c zu klinkenanschluss machen aber ich probier sie erstmal so…hab aber gehört Kopfhörerr sollen schon ein muss sein
Achso ist hier nichts mehr los? Hab ich mich hier falsch agemeldet? Jaa rein theoretisch kannn man ja den Punkt noch nachträglich einfügen
Stimmt die Pico Modelle brauchen ja auch ein Subforum, dank euch beiden für den Hinweis! Wenn ich es schaffe, dann richte ich morgen ein entsprechendes Subforum ein. @Hulk55 lass dich von dem guten Haaalolo nicht verunsichern, momentan ist zwar weniger los im VRF, aber es ist dennoch belebt. Bei der Gelegenheit, willkommen im VRforum, interessantes Hobby wofür du dich entschieden hast!