1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 12K QLED

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von dstar, 25. Oktober 2021.

  1. Mittlerweile ist $=€ ...:whistle:
     
  2. Jedenfalls sind 140° (wenns denn stimmt) u. diese hohen ppd genau die richtige Kombi für mich, wenn ich mal highend VR haben will. Varjo wars mir nicht wert, ich möchte bei 2.5k nicht mit essentiellen Parametern grad so eben klarkommen. Mehr FOV allerdings macht eye tracking u. Spieleunterstützung notwendig, deshalb kommt die 12k für mich nicht infrage. Ich war ja bisher immer der Billigheimer mit reverb von der Gebraucht-Resterampe, will nächstes Jahr auch mal an highend partizipieren und was Geld in die Hand nehmen. Mal schauen ob nächstes Jahr noch überhaupt Geld da ist lol
     
  3. Wo kommen die immer wieder her? xD Die Specs sagen ca. 110-120 horizontal, wie bei der Index und knapp 100 Grad mit den anderen Linsensatz. Diagonalangaben sind doch tinnef.
     
    #103 dstar, 26. August 2022
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2022
  4. Danke für die Korrektur.....hatte diese Werte auf die schnelle ergoogelt und den Frisierfaktor ganz vergessen...110 würden mir nicht reichen....
     
  5. Das normale FoV der Pimax 8KX erwarte ich schon wenn ich eine neue Pimax kaufe.
     
  6. ... wenn dann nur deutscher Händler bei den Preisen. Aber ich denke, so schnell gibt es die nicht.
     
  7. Werden vlt. nicht viele mit bekommen haben, aber Sebastian Ang will die Pimax Crystal im November vorstellen ;)
     
  8. Wenn ich das richtig verstanden habe macht Pimax eine Tour durch Europa und kommt dabei auch nach Dortmund ins MRTV Hauptquartier. Ein zweiter Stopp ist in Berlin.
     
  9. Sagt ihr bitte bescheid wenn die 12K vorbestellbar ist, werde ich sofort machen.
     
  10. Kleiner Tipp, vergiss „Vorbestellen“ bei Pimax, sorgt nur für Frust beim Käufer und Stress bei Pimax.
    Das hat bisher immer für unnötigen Tumult gesorgt. Kauf das Ding, wenn fertig, bei Amazon oder anderswo im europ.Handel und freu dich über unkomplizierte Garantieabwicklung im „hoffentlich nie auftretenden“ Ernstfall.
     
    ToM, SolKutTeR, komisch und 3 anderen gefällt das.