1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 12K QLED

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von dstar, 25. Oktober 2021.

  1. Meine 8kx hat nur ein problem.. die is wie neu aber hat seit nem jahr ca ne white dead pixel... schon alles versucht bekomm den ned weg der nerft mich so unendlich das ich die nie nutze...
     
  2. Am Anfang war das ja alles noch viel schlimmer. Da zerbröselten die Brillen beim Kunden :unsure::LOL: Ich habe hier noch so eine 5K BE die dann zur XR wurde:confused:
     
  3. Bin seit vielen Jahren Pimax Kunde und die Zuverlässigkeit der Geräte ist eigentlich ganz ok, man muss sich beim Kauf nur in Geduld üben und frühestens ein Jahr nach dem Release bestellen.
    Ich war total überzeugt, dass ich mit dem Kauf der Quest 3 meine neue VR Brille fürs Simracing gefunden habe, meine Pimax hatte ich schon eingepackt. In der letzten Woche habe ich aus Neugierde die Pimax zum Vergleich noch einmal angeschlossen und nun liegt die Quest im Schrank ;)
    Ich kann mir nichts mehr schönreden, ich brauche dieses große FOV, da bringen die Superlinsen in Taucherbrillengröße gar nichts, deshalb hoffe ich sehr auf eine funktionierende 12k Version. Pimax hat mit dem FOV genau den richtigen Weg eingeschlagen, mit der Crystal sind sie leider falsch abgebogen.
     
  4. Klassischer R.I.P. Kopfhörer Leute :ROFLMAO:
    Aber sonst sehr interessant
     
  5. @Odyssey_Plus_Man Lautlos plus Untertitel! Habs nicht so mit Fahrstuhlmugge, gähhn.
    Aber immerhin, die Machbarkeitstudie liegt schonmal vor. Jetzt mögen die Herren bitte auch in die Puschen kommen!
     
    Thomas-3D und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  6. Na, man sieht im Video Sebastian vor dem Zelt stehen, also sollten wir von ihm hoffentlich auch etwas hören. Wird aber vermutlich der übliche Anfangshype sein, also mit Vorsicht zu genießen. Ist ja aber immer noch sehr in der Prototypen Phase, also wird‘s wohl eher nichts dieses Jahr.
     
    dstar gefällt das.
  7. Ja, befürchte auch, dass die auf die neue Qualcomm Brosche lauern, damit der unnütze Standalone Kram läuft.
     
  8. Die übrignes kaum besser ist als die die in den Quest 3 Was ich so gesehen habe vielleicht 10% schneller. Riesen Fehler der standalone Quatsch. Mit Controllern und Wifigig also wireless waren sie auf dem richtigen Weg mit Gewicht und Standalone nicht.
     
  9. Solange sie nicht was handfestes preisgeben wie z.B. einen Releasetermin finde ich diese News immer nur zum gähnen. Man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, wann haben sie die 12K angekündigt? Ja ja, die Crystal ist 70%, bla bla bla..... bis die mit alles versprochenen Features zu 100% läuft wird auch noch viel Wassen den Rhein runter laufen...

    Die schaffen es ja nicht mal meine 8kX auf meinem VR Ready Laptop ans Laufen zu bringen. Ich höre immer nur, wir wollen, wir werden, wir können.... inzwischen bin ich desillusioniert.
    Versteht mich nicht falsche ich liebe meine 8KX aber diese ständigen Versprechungen und dieses ewige warten kotzt mich nur noch an, ist aber nicht nur bei Pimax so.