1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 12K QLED

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von dstar, 25. Oktober 2021.

  1. Naja, ansich recht logisch - nur wenn sie die Anrechnung von Headsets wegen Schäden ablehnen, die auf mangelnde Produktqualität bzw. Qualitätskontrolle zurückzuführen sind, dann gibt es zu Recht Mord & Totschlag.
    Also werden sie wohl genau das machen… :whistle:
     
    ToM gefällt das.
  2. hmm, nicht offiziell aber vllt. ein Leak und kein Fake

    1.jpg
     
  3. Interpretiere ich es richtig, wohl mögliche 2 x 1.4a DP Anbindung?
     
  4. xxx
     
    #74 komisch, 7. August 2022
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2022
  5. Ich meine mich lau zu Erinnern, dass zumindest bei einem frühen Prototyp davon die Rede war (Vor dem Kevin + Seb Gespräch)
    Aber dann ging es wieder in Richtung ein Stecker über höhere Kompri.

    Auf dem Bild ist vllt. auch nur Kompatibilitäts blabla, die 3090ti hat doch noch kein bestätigten DP 2.0, oder?
    Würd da ehh erstmal alles mit Vorsicht betrachten.

    Auch wenn ich zugebe, bin gerade mächtig gehypt. :ROFLMAO:
    Nur meine After Lockdown Firmenbilanz sagt ehh "Ätsch" :( Nochmal so ein Blödsinn, dann kann ich getrost Auswandern.
     
    kellerbach und SolKutTeR gefällt das.
  6. DP 2.0 ist soweit ich weiß nicht mal bei den neuen 4er Karten bestätigt. Die 3090Ti Modelle besitzen soweit ich weiß auch nur 1.4a. :notworthy:
    Sollte man hier unter anderem auch auf ein Sli-Rig setzen, welches Konzept auch funktionieren würde,.. wäre das meine erste Pimax welche aktiv auf mein Radar wandert. :cautious:
     
  7. Genau; es gibt nach wie vor keine Karte (im Endkundenbereich), die DP2.0 unterstützt
    Mal schauen, wie das bei den neues RTX 4000 / RX 7000 wird, die Hoffnung besteht durchaus. Der Drang dazu hält sich wahrsch. in Grenzen, da das im Flat-Bereich (noch) nicht benötigt wird.
     
  8. Aber SLI wurde doch offiziell von Nvidia zu Grabe getragen. Bei den großen Karten dient der Link für Otto Normal User nur noch der Speichererweiterung. Paar professionelle Renderer nutzen noch Multi-GPU, das wars. :(

    Die Game Devs selbst müssten es integrieren, aber haben wohl keinen Bock darauf. Die Schnittstelle ist ja da.
     
    #78 dstar, 7. August 2022
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2022
  9. Damit ist mein Radar erstmal wieder deaktiviert. :cautious: Mir war nicht bewusst, dass Sli mittlerweile selbst von nVidia beendet wurde. Dachte, es gäbe hin und wieder in neuen Treibern noch entsprechende neue Sli-Profile usw. :cry:
     
  10. SolKutTeR gefällt das.