1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8K+

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 2. Januar 2020.

  1. Hab jetz mal meine mudder angehauen...die macht viel mit Stoff, habe ihr ein 'Schnittmuster' mitgegeben, mal schauen was die mir Basteln kann. Wenns gut wird poste ich das hier :)
     
    SolKutTeR gefällt das.
  2. @joe209 Dat wäre cool. Meine Freundin näht auch.
     
  3. dstar gefällt das.
  4. Zur Zeit kostet die 8k+ Vision 899€ bei Alternate...
     
  5. Das scheint die letzte Pimax Brille zu sein die es bei Alternate zu kaufen gibt ?
     
  6. Ist da etwas mit Alternate und Pimax vorgefallen?
    Das hört sich jetzt so an als wenn Alternate keine zukünftigen Pimax Modelle/Revisionen mehr verkaufen wird.
     
  7. Nö, sie warten, laut Aussage darauf, dass sie die X endlich bekommen.
    Sind sich aber nicht sicher, ob Zwischenhändler in diesem Jahr noch beliefert werden.

    wenn man aber den Versandfortschritt so sieht, stehen die Chancen für November / Dezember ganz gut.

    Der günstige Preis resultiert wohl eher daher, dass sich gerade kaum wer für die Plus interessiert.
    Kein Wunder, die Einen lauern auf die X, die anderen warten auf den Heiligen G2ral.

    Bzgl.der Plus, da ist noch immer ne 8k+ mit nem DAS für lausige 880euro bei eBay drin.
    So wie es sich liest, wohl auch mit EU Rest- Garantie von 15 oder mehr Monaten.

    Ich persönlich finde das für ein eigentlich SDE freies 1200euro Top Headset plus 150eu Kopfband außerordentlich günstig.
     
    #187 dstar, 27. August 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2020
  8. Bei dem Preis müsste ich ja eigentlich die Artisan verkaufen und mir die 8K+ zulegen(n)
     
  9. Das blöde ist halt das man die brillen nirgends probieren kann. Und zwar auch so das sich das entsprechende Personal gut mit allen Brillen auskennt.
     
  10. Ja das ist blöd! Wobei dstar das ausprobieren ja angeboten hat.
    Die Artisan ist so gut ist wie ich es erwartet habe.
    Es hat sich aber herausgestellt das mir das große FoV wirklich fehlt. Vielleicht bestelle ich mir die 8k+ einfach...:whistle: