1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8K+

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 2. Januar 2020.

  1. Und was sagt er?
     
  2. Bild ist besser aufgrund der Linsen, aber Preis ist halt ein wenig hoch, war glaube ich 7000€ für die xtal...
     
  3. Die 8 Minuten sollte man sich ruhig nehmen;)
     
  4. ^^war zu faul das rauszusuchen
     
  5. Ich meinte eigentlich Tokat;)
     
  6. [​IMG] Habe ja Gestern meine 8k plus bekommen. Super HMD aber der Strap ist eine Katastrophe. Wer nicht grade eine Michael Jackson Nase hat
    kann nur mit Schmerzen dieses HMD tragen, drückt fürchterlich auf die Nase. Ich hoffe das es bald einen Audio Strap zu kaufen gibt, von mir aus auch das von Vive.
     
    #26 FrankTank, 11. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2020
    axacuatl gefällt das.
  7. hast nen vergleich zur 5+ oder 8K? Wie findest die Farben? SDE usw, erzähl mal :D

    Edit:
    Verzehrungen etc.
     
  8. Wow, also kann ich doch glück haben und das war tatsächlich nur pimax bashing im pimax forum.... Juchu...
     
    komisch gefällt das.
  9. Hatte ja kurz die 5k+. Also SDE oder auch Pixel minimalst erkennbar bei ruhigem Bild wenn du es unbedingt sehen willst, bei Bewegung kein SDE.
    Die Farben sind gut, also nichts was mir negativ auffällt, Schwarzwerte auch gut.
    Verzerrungen sind mir nicht aufgefallen, habe grosses FOV eingestellt.



    Also ich kann sagen dass die neuen 8ks im Prinzip VR 2.0 sind was Bildqualität und FOV angeht.
    Da ist der Preis absolut in Ordnung. Hatte ja die Index, deren einziger Vorteil ist das bequeme Audio Headstrap.


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #29 FrankTank, 11. Januar 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2020
    Tokat, Cmdr.ECO, axacuatl und 2 anderen gefällt das.
  10. Wenn da keine Distorsion mehr sind dann ist es für mich wirklich eine Überlegung eine 8k+ oder X zu kaufen(n)
    Die Distorsion empfinde ich schon als störend. Das SDE ist mir dann eher egal.
    @FrankTank
    wie ist denn die Sicht in die Ferne, da hat hat man ja negatives gehört. Es soll doch relativ unscharf sein im Gegensatz zur Index.