1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8KX - 90Hz

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von stoeppel, 28. Januar 2022.

  1. ... ich hätte ja noch irgendwie eine 8KX+ erwartet. Aber n un kommt ja gleich das 12K Model
     
  2. ....das "gleich" wird sich aber noch ne Weile hinziehen. Hätte auch nix gegen ein Zwischenmodell,
     
  3. Neenee, GLEICH ist gut, gerne auch Wortwörtlich :D

    Allerdings nen Satz besserer Linsen, das hätte derzeit auch schon was..
     
  4. Vielleicht kommt ja was. Die werden ja das 12K Model wohl erst ab avisierten +12 Monate rausbringen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  5. Auch hier eine Rückmeldung: Nachdem ich ja bei Amazon 8K X bestellt hatte um zu vergleichen (hatte ich in einem eigenen Post erwähnte = 2x defekt) hat man mir nun doch noch ein FW gesendet. Das hatte man längere Zeit verneint, da ich ja die aktuelle Version auf der Pimax hätte.

    UND siehe da, auch die alte bereits in Besitz befindliche Pimax geht nun mit 90Hz.

    Das PiTool scheint bei den Firmwares "irgendwas" anzuzeigen. Im Prinzip zeigt er da nicht den richtigen Stand bzw. die Nummern der neuen Firmware stimmen nicht. So wirklich haben sie es nicht in Griff - wie immer halt.

    Ich freue mich schon auf die 12K X ;)
     
    axacuatl und komisch gefällt das.
  6. Welche Bezeichnung hat denn die neue Firmware?
     
  7. P2_DEBUG_8KX_M299_t20210922093913_r6066b70
     
    komisch gefällt das.
  8. @stoeppel
    Und flashen hat auf Anhieb geklappt?
     
  9. Ja [emoji106]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. Auf meiner 8KX laufen jetzt auch die 90Hz nur ist meine 2080ti bei anständiger Auflösung und normalen FoV "leicht" überfordert :LOL:
    Da braucht es wohl eher eine 4090ti o.ä. ;)