1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8KX - 90Hz

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von stoeppel, 28. Januar 2022.

  1. mit der 3090 ist es OK, aber die 75Hz sind dann wieder durch die bessere Performance in gleicher Grafikqualität fluffiger. Aber ich freue mich, dass es nun geht.

    By the way: Ich konnte jetzt die DMAS Kopfhörer teste, die ja deren Premium Kopfhörer sind (vergl. Index). Grausam sag ich da nur.

    Sie sind generell zu leise und der Bass fehlt (er ist da, aber bei weitem nicht so druckvoll wie die der INDEX). Dann habe ich gedacht, mach ich die Over Ears des KDMAS drüber (geht). Dann übersteuert es nur noch - auch bei 30%. Die sind ihr Geld nicht wert - die KDMAS schon (sind auch günstiger).
     
    komisch gefällt das.