1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8Kx

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 30. Januar 2020.

  1. Laut Internet 12,50 Euro plus MwSt. - also 14,50 Euro.
     
    komisch gefällt das.
  2. @axacuatl
    meine Artisan hat nun 13 Tage von China bis nach Schleswig-Holstein gebraucht. FedEx hat sie beim Nachbarn abgegeben :cautious:da ich nicht zu Hause war. Zoll und Gebühren habe ich bis jetzt nicht bezahlt.
     
    Cmdr.ECO, axacuatl und dstar gefällt das.
  3. ... ist der Bildeindruck zwischen 8K und 8KX deutlich unterschiedlich?

    Bin gespannt was Alternate für die 8K X haben will.
     
  4. Ja! Schon zwischen der 8k und der Plus, obwohl ja nur das SDE weg ist. Aber auch hier siehst Du schon mehr Details.
    Und die X hat ja nochmal ein Drittel mehr Auflösung.

    Es gab mal den Preis von 1400 bei Alternate, ohne Headstrap.
    Aber den werden wir wohl nur noch bei Alt und Gebraucht irgendwann finden.
     
    stoeppel gefällt das.
  5. Meine 8KX kam gestern an - bezahlt habe ich nichts. Ich gehe zu 99,9% davon aus, dass Fedex eine Rechnung via Post schickt. Jetzt muss ich noch meinen PC zusammenschrauben...
     
    SolKutTeR, dstar, axacuatl und 3 anderen gefällt das.
  6. Whaaaaat?!

    wie unvorbereitet ist das denn?! XD
    Das halbe Forum lauert auf deutsche Tatsachenberichte .. und dann ..nüscht! :ROFLMAO:
     
    komisch gefällt das.
  7. ... na ja, ich habe den Umkarton schon einmal aufgemacht - reicht das :D

    Model P2 - was das zu heißen hat?

    IMG_4785.jpg IMG_4786.jpg

    ... hier noch zwei Bilder:

    IMG_4787.jpg IMG_4788.jpg
     
  8. Dann schraub aber auch gleich vernünftige Sachen rein, die einer 8KX würdig sind :LOL:



    Hmm, du hast anscheinend schon das dünne Gesichtspolster mit bekommen (liegt noch ein anderes bei?); soweit so gut :coffee:


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #118 Odyssey_Plus_Man, 4. August 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2020
    DonCarlo und UdoG gefällt das.
  9. Nein, es liegt nur diese Silikonmaske bei - sonst nichts (außer den Zettel).

    IMG_4789.jpg IMG_4790.jpg IMG_4791.jpg
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Ok, ist doch die dickere Variante (bei der dünneren Variante hat man nämlich auch die seitlichen Aussparungen für die Bügel einer Sehbrille weggelassen). Das dünne Gesichtspolster kannst du noch anfordern, sollte normalerweise jeder (zumindest Backer-)8KX beiliegen.
    Aber erstmal egal, wir sind auf jeden Fall auf deine Eindrücke gespannt :cool:

    (Die Silikonmaske is ja auch ganz nett, da bleibt die 8KX schön kratzerfrei)
     
    UdoG gefällt das.