1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8Kx

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 30. Januar 2020.

  1. Immerhin sieht man, dass die 2080ti genug Power hat. Die FPS Zahl wird weitgehend abgeschnitten und die Karte läuft (bei den Einstellungen) selten am Limit. Bei DCS könnte Vulkan die (CPU) Lücke schließen.
     
  2. Hey,

    Gibt es eigentlich auf die Brille bei Pimax eine Garantie?

    Wenn man sie dann irgendwann bei Alternate kaufen kann - hat sie sicherlich 24 Monate Gewährleistung.
    Damit kann man aber nichts anfangen nach 6 Monaten!
    Wenn sie dann anfängt zb. Bildaussetzer zu machen oder irgendwas anderes läuft heiß, war das ein teurer Spaß(Ziegelstein).

    by, David


    Edit:
    Okay - 1 Jahr bei Pimax direkt......
     
    #12 Davimas, 30. Januar 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2020
  3. ... ist dann halt die Frage, wie gut der Umtausch funktioniert. Hatte damals bei der XR zweimal Probleme. Ja, es wurde getauscht - dauerte aber ewig. Muss halt jeder selbst wissen.
     
  4. Werbevideo?!
     
  5. Bei den Ergebnissen kann man Werbung machen.

    Hätte noch die Artisan zum Vergleich gefehlt.
     
    Tokat gefällt das.
  6. @VrGad
    schreibe dein Anliegen doch bei YouTube unter das Video oder ins Pimax Forum.

    Jedes andere Video zu den Pimax Brillen ist auch irgendwie Werbung:whistle:
     
  7. Hast ja recht ^^
     
    komisch gefällt das.
  8. Und man sieht ja ganz gut, dass die Reverb in Sachen Schärfe etwa gleichwertig ist, und die Index gar nicht übel.

    Ist dann eben vor allem das große FoV, was dazu kommt. Und bei der 8K+ bei Sebastian fand ich den SDE bei Index und Reverb schon noch sichtbarer als bei der 8K+, das fällt hier weniger auf.