Noch.. FedeX macht sich in D zunehmend breiter, um vom Kuchen was abzubekommen. @Thomas-3D - Daumendrück
Glückwunsch !! ,an alle, die mehr Glück beim Fedex Versand mit Ihren 8KX Brillen haben als ich... Bin gestern beim Gespräch mit der Hotline relativ ruhig geblieben...hatte auch einen scheinbar kompetenten Gesprächspartner in der Leitung... Auf meinen Vorschlag die Fedex Oberleitung für ganz Deutschland einzuschalten ist er nach Rücksprache mit seinem Chef dann bereitwillig eingegangen... Hab Ihm dann noch 2 Telefonnummern von Fedex in Köln gegeben,die mir der immer sofort erreichbare Zoll gegeben hat...nur ging bei mir nie einer ans Telefon...warscheinlich sehen die gleich unbekannte Nummer...da geh ich jetzt nicht ran...bestimmt wieder ein unzufriedener Fedex-Kunde der genervt nach seinem Paket fragt... Naja,mal sehen...auf jeden Fall wurde mir versichert,das die Fedex-Zentrale sich jetzt um den Verbleib meines Paketes mit höchster Priorität kümmern will... Denen war auch klar,das es ein Ding der Unmöglichkeit ist ,trotz vorliegender Zollvollmacht von mir per email ,die auch nach Fedex Köln mehrfach weitergeleitet wurde...warum diese "SCHLAFMÜTZEN" dort nicht reagieren... Meinen Vollrechtsschutz spare ich mir für wichtigere Dinge auf...2-3x in Anspruch genommen wird man eventuell schon gesperrt...so erging es einem Bekannten. Scheinbar sind die jetzt bei den Zollangaben schlauer geworden und lassen die Pakete durchlaufen...also Mwst und Zoll später selber bezahlen...vielleicht haben einige auch Glück...das es so durchgerutscht ist... Auf jeden Fall ,wünsche ich allen ,die mehr Glück als ich hatten und haben ,viel Spass mit der Pimax 8KX !!! Meine Zeit wird kommen...habe ja auch noch die HP G2 bestellt...und habe noch die G1...und bin von der Schärfe und Weitsicht immer noch begeistert...!!!...wenn die 8KX dieses genauso liefert auf 180 Grad...dann wird das wohl meine Haupt-Brille...zu mal ich ja damit auch meine eigenen 360 Grad 3D Filme anschaue... 2x Insta-Evo , 3D-180 Grad nach vorn und 3D-180 Grad nach hinten...
Wer auch immer hier genau was versäumt hat; sowas kann man Endkonsumenten eigentlich nicht zumuten...
Habe Montag noch mal richtig Druck gemacht bei FedEx ...hatte die ewigen Vertröstungen satt... und habe konsequent freundlich angekündigt jetzt den Versender zu informieren,das mein Paket bei FedEx verschwunden ist...damit Pimax einen Nachforschungsantrag stellen kann... Auf einmal ging alles ganz schnell und ich hatte schon am nächsten Tag ,am Dienstag bei der Senungsverfolgung gesehen das meine 8KX schon in Hamburg ist und zugestellt wird...!! Super...!!!...gleich Abends nach der Arbeit abgeholt von der FedEx Station... Erster Eindruck...fast genauso scharf wie die Reverb...!!...besonders meine eigenen 5,7K 360 + 180 Grad 3D Videos kann ich jetzt mit dem großem FOV super scharf...fast kein SDE mehr...Augenkebsfrei genießen !! VR Spiele teste ich heute...nur kurz bei Half Life Alyx reingeschaut...ist auch auf Reverb Niveau... Denke aber die G2 wird noch einen ticken schärfer sein...aber hat eben nicht dieses große FOV... Nur eines hab ich zu bemängeln,die frei liegenden Handy Lautsprecherquäker funktionieren nicht...!! d.h. nur der linke quäkt viel zu leise bei max. Lautstärke...der rechte bleibt stumm... Zieht man den Klinkenstecker raus und benutzt eigene Ohrhörer,ist zwar der rechte Kanal da...aber obendrauf noch ein starker Brummton...!!! Mir ein Rätsel wie sowas durch die Endkontrolle geht...Naja egal...der Sound wäre sowieso grottenschlecht...aber damals 100 Euro ,jetzt 190 Euro Aufpreis für die wohl etwas besseren Deluxe Quäker war es mir nicht wert... Konnte mein Kabelloses Logitech G935 Headset noch gerade so über das Headstrap fummeln...und habe so den besten SurroundSound mit kraftvollen Bässen...
Schraub die Küchenbrüllwürfel doch einfach ab. Dann passt der Bügel des Headsets wieder besser. @Thomas-3D
Teste hier gerade mit der X rum. Das wichtigste, die Bildschärfe ist wie erhofft grandios Aber, auch als Fanboy muss ich kritisch sein. Was haben die sich nur beim Komfort gedacht? Wie kann man sein eigenes Produkt nur selbst so Herabwürdigen? Es geht ums Comfort Kit, welches mit dem alten, dicken Schaum ja noch komfortabel ist aber das FOV verhunzt. Der Dünne wurde tatsächlich nur auf ganzer Fläche Dünner gemacht und weg ist der bequeme Sitz. Ja, die Augen sind näher an der Linse und evtl. Verzerrungen liegen damit, wenn, nur noch im äußersten Randbereich. Aber, das HMD drückt jetzt massiv auf der Nase, da der großflächige Halt nicht mehr vorhanden ist. Es muss unbedingt im Nasen- und Seitenbereich etwas unterfüttert werden. Oder bröselt Euch etwas aus ner alten 8mm Vivemaske zusammen. Wer gar keine Lust auf Basteln hat, besorgt Euch zwingend den Schaum von VRmust! Der sitzt perfekt und erhöht den Komfort mindestens um Faktor 3! Ansonsten werden ihr das HMD nicht wirklich genießen, und vllt. wegen so einer Lapalie verteufeln.
Dann ist wohl nicht meine grosse Nase und das Mas hilft anscheinend auch nicht gegen nasenschmerzen... Gut dann heißt es wohl wieder ein wenig pimaxen... Ähm meine basteln Ist die denn viel schärfer als die plus?...