1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8Kx

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 30. Januar 2020.

  1. Also während des ganzen Vorgangs nicht angeschlossen?
     
  2. Die 8KX hat doch keine Buchse,sondern nur einen DP Stecker...!...alles probiert ,kein Wackelkontakt...



    Natürlich alle 3 Stecker angeschlossen,während des Firmwareupates,hat ja auch geklappt...siehe Sceenshots...


    SolKutTeR: Beiträge zusammengefügt
     
    #292 Thomas-3D, 26. September 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2020
  3. Nun, da steht
    unplug the Display Port before you upload the FirmWare

    Wenn es dann noch immer nicht will, flash doch einfach zurück auf die Stable
     
    #293 dstar, 26. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2020
    Thomas-3D und komisch gefällt das.
  4. Sooo...habe mit einem Firmwareupate auf die Version R294 die Pimax 8KX wieder zum laufen bekommen...[​IMG]
    Pimax VR Experience läuft auch gut.(y)

    Der Sound rechts ist immer noch tot und mit eigenen Ohrhörern auch noch dieses starke Brummen...aber egal haupsache das Ding läuft wieder und zeigt Bilder...[​IMG]

    Vielen Dank noch mal an Alle für Eure Tipps !(y)
     
    #294 Thomas-3D, 30. September 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2020
    axacuatl, dstar und SolKutTeR gefällt das.
  5. Eigene Hörer - usb Stecker abziehen damit der DSP resetet, dann erst die Kopfhörer rein, dann die USB Dingends
     
  6. Ich meine die Kopfhörerbuchse links am Pimax Headset...für eigene (Handy) Ohrhörer,sowie das MAS rechts,das keinen Ton von sich gibt.

    Wenn ich Dich richtig verstanden habe,meinst Du vom 8KX die USB 2 Stromversorgung trennen,nicht das USB 3 Kabel vom Headset.

    Dann die eigenen (Handy) Ohrhörer rein in die Kopfhörerbuchse links am Headset und dann die USB 2 Stromversorgung vom Headset wieder rein...richtig...??
     
    dstar gefällt das.
  7. Also...ich hab mal das MAS der 8KX...also beide 3,5 Klinkenstecker vom Headset getrennt und die Brille so gestartet...
    und plötzlich funktionierte der Kopfhörerausgang links am Headset...(y):D

    @dstar
    Vielen Dank für Deinen Hinweis !! (y)...Ohne den, wäre ich nicht auf die Idee gekommen,das mal so zu probieren...:)
    Dann ist wohl das MAS defekt...Egal...benutze sowieso meine Logitech 935 oder eigene Ohrhörer...
    Hauptsache das Headset ist jetzt doch OK...^^
     
    dstar, Cmdr.ECO und SolKutTeR gefällt das.
  8. Fein, dass es läuft. Sorry, konnte nicht früher, hatte nen Unfall mit ner kleinen Not-Op.
     
  9. Gute Besserung!
     
    Thomas-3D und axacuatl gefällt das.
  10. @dstar Dann wünsche ich von meiner Seite auch mal eine gute und schnelle Genesung und hoffe das es nichts schlimmes war.
     
    Thomas-3D, axacuatl und ToM gefällt das.