Ja, ich finds auch gegenüber den bisherigen Käufern etwas hart. Aber wie schon geschrieben, evtl.ne kleine Retourkutsche. Und nach WE klettern die Preise auch wieder.
So, du bist schuld @dstar , hab mich nun noch hinreißen lassen... Wie ist das eigendlich mit dem verlängern des Kabels? Aktiver usb 3.0 und displayport 4k 60hz reicht? Oder geht das nicht.... Dann kann ich die mit abstossen
Ohhh, ich hab damit nix zu tun Verlängerungen.. da kenn ich mich nicht aus. Ich sitze ja meisten. Im openMr gabs paar Texte (geht, geht nicht, geht) Na, teste erstmal. Wenn es nicht passt, is ja Europakauf
Hab zur Zeit nur nen kleinen Raum mit 2x2 Metern, das geht noch.... Müssen nächstes Jahr noch einiges renovieren bevor ich mit meinem vr Bereich anfangen kann.... Also dauert eh noch mindestens 2 Jahre. Aber so 1,5 Meter aus dem tower raus wäre schon cool
Ach verdammt, habe heute wieder storniert…. Wasserschaden durch Risse in den Fliesen Da muss wohl erst mal das Wide FOV 8Kx Monster warten . Das kann ich dann doch irgend wie nicht Rechtfertigen vor der Chefin . Nächsten Black Friday vielleicht …. Und vielleicht habe ich bis dahin auch nen i10 und ne 3080 ti . Edit: wie Lange brauchen die im Schnitt um Paypal zurück zu buchen? Habe zum ersten mal storniert.
Ich bezweifel ja sogar das der Sprung von meiner 5K XR zur 8K keine 1200€ wert ist und dann habe ich auch nur eine 2080ti
Jo und es kommt irgendwann auch noch die g2 hier an.... Die ist quasi schon vergesse... (abgeschrieben)