1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pimax 8Kx

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von komisch, 30. Januar 2020.

1. @dstar
    Ja die Artisan habe ich auch aber irgendwie stinkt das LCD, obwohl die Artisan ein wirklich gutes Bild macht, ab. Da habe ich die Befürchtung das es bei der 8KX ähnlich ist.
    Die Farben und das Schwarz der XR ist voll mein Ding!
    Also 1000€ nur so zum Testen ausgeben ist mir dann doch zu heftig;)

Und dann gibt es da noch zwei Dinge zur Artisan die sich für viele User ziemlich merkwürdig anhören müssen.
    1. das FoV der Artisan ist ja etwas kleiner was für mich schon merklich ist.
    2. der SDE ist bei Artisan kaum noch zu sehen aber irgendwie schaue ich da viel mehr drauf als bei der 5KXR:rolleyes:

2. @komisch Du soll’s t sie ja bei IHM testen, da Du nicht die Katze im Turnbeutel kaufen möchtest.

nimmst es ja dann doch mit :p

komisch gefällt das.
  3. dstar gefällt das.
  4. So mal schnell die 8K X und 3090 gekauft.
    Hoffe die ist besser als die G2 :)

dstar und komisch gefällt das.
  5. Oha, vermutlich nicht besser, aber anders..

6. anders reicht mir ja xD , mit der Index macht das schon Laune auf SS 200 mal sehen wie sich die 8k X schlägt.

7. Aber auch da gilt das es halt alles sehr individuell ist;)

dstar gefällt das.
  8. axacuatl gefällt das.
  9. Hatte er aber angeblich auch mit der Oculus schon, da hätte ich lieber vorher andere günstigere Headsets ausprobiert oder von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht statt es bei Ebay einzustellen.

10. Naja, Widerruf mit Chinaland, heißes Thema.

Das Angebot ist echt verlockend... Knuckels und Handtracker reizen mich auch.
    Aber was mach ich mit dem Rest?

axacuatl gefällt das.